Hi,
das Gasseil ist aber schon freigängig!?
Kann falsche Luft sein.
Wenn der Motor nach der Drosselklappe falsche Luft zieht dann läuft er nicht sehr gut.
Lg
Michael
Hi,
das Gasseil ist aber schon freigängig!?
Kann falsche Luft sein.
Wenn der Motor nach der Drosselklappe falsche Luft zieht dann läuft er nicht sehr gut.
Lg
Michael
Kaltverformte re. A-Säule/Tür inkl. Käfig.
Ich hoffe er wurde als defekt angeboten!
Also ich fahre in zwei meiner Mini´s Doppeltanks. Da kann man echt weit fahren. Das mit der Tankuhr kann ich so nicht bestätigen,
bei mir zeigt die Uhr bei vollen Tanks voll an und wenn beide leer sind zeigt auch die Uhr leer an.
Nein da liegst Du richtig.
4 Stk. 3,5 x 10 Stahlfelge € 50.-
Habe ich hier und kannst Du haben, einfach eine PN an mich schreiben.
Lg
Michael
Hi, ja das kannst Du machen. Je lockerer desto beweglicher ist der Motor. Da kannst Du ihn gut heben. Achtung das er aber nirgendwo ansteht.
Lg
Michael
Du meinst sicher einen MK2 bis 1969!
Ebenso der schwarze vom Krümmer zur Benzinfalle und von der Benzinfalle zum Steuergerät.
Lg
Michael
Welche Gussnummer hat der Block?
Wie immer gerne, hast ja meine Nummer und ich die Teile.
Warum nicht den Händler des Vertrauens fragen? Der sollte das beantworten können, oder den Verkäufer der sollte das auch wissen!?
Wenn er nicht anspringt, was fehlt im? Sprit oder der Funken?
Lg
Michael
Von hinten montieren, wie bei so einigen Minifelgen.
Das wirkt wunder.
Wichtig und richtig ist der Weg den Andreas schon beschrieben hat. Den Fehler zu finden und danach zu beheben!
Einfach viele Teile zu wechseln kostet unnötig Geld und Zeit. Von wo bist Du, es gibt sicher einen mit einem Microcheck
in Deiner Nähe der sich damit auskennt.
Ich selbst hatte erst vor kurzem einen ähnlichen Fall wo der Meister des Abgasuntersuchenden Betriebs dem Kunden geraten hatte den Kat und die Lamdasonde zu erneuern!
Wir haben den Fehler gesucht und behoben mit einem Bruchteil der Kosten da ein anderer Bauteil defekt war!
Lg
Michael
Willkommen im Miniforum.
Wurde der Kondensator mit dem U-Kont. mit getauscht?
Denn wenn der kaputt ist wird der Kontakt auch sehr schnell kaputt.
Lg
Michael
Da hab ich ja Gold da liegen.
Hab ich auch noch sogar mit dem Holz, nur die Spax fehlen bei mir.
Suche Ölthemperatur Anzeige von einem Mpi in magnolia.
Die Orig. verbaut war.
Hi, ein Kunde von mir gibt seinen Cooper S MK 2 weiter.
Einfach bei mir melden dann gebe ich Dir die Daten von Ihm.
Lg
Michael
Hi, Verteiler habe ich hier.
Lg
Michael
Du hast ne PN.