Airbag muß nicht sein da hab ich welche hier.
Beiträge von mini970
-
-
Hi, ich suche eine Lenksäule vom Mpi am besten mit Zündschloss, Lenkstockschaltern und Verkleidung.
Lg
Michael -
-
Hi, wie oben steht suche ich ein Steuergerät mit der Nummer MNE101040
Lg
Michael -
Du hast eine PN.
-
Hallo und willkommen im Miniforum, ich bin mir sicher das Du fündig wirst.
Lg
Michael -
Willkommen hier im Mini-Forum, bei fragen einfach drauf los. Schön das es bald einen weiteren Minifahrer in Österreich gibt.
Lg
Michael -
@ Stransi Hi, wenn Du ein Innobrett sucht sowas hab ich liegen. Da brauchst es nicht übern Teich schicken und Zoll und MwSt. quälen auch nicht.
Lg
Michael -
Welche suchst Du? Lucas oder Cibi?
-
Hi, Wenn Du die KW mit den Blöcken verkaufst, was gibst Du denn dem der den Motorblock kauft?
Den ein Block ohne die richtigen Lagerböcke ist nur ein Briefbeschwerer.
Lg
Michael -
Kupplung nicht treten beim Starten!!!
Denn so drückst Du die KW gegen die Anlaufscheiben und der Motor tut sich schwer.
-
Hi, ich hab hier eine gute Anlage.
Kosten € 100.-Lg
Michael -
Hi, ich hab Dir heute um 7.00 Uhr eine PN geschickt.
Leider noch keine Antwort bekommen.Lg
Michael -
Hi Yvonne, warum Mini Copper MK II und dann BJ: 1999???
MK II Cooper gab es mit BJ 1968 und 69, wenn man einen findet sind die immer sehr teuer!
Bei einem BJ. 1999 ist es ein MK VII!
Wenn es ein BJ: 1999 mit einem MPI Motor ist
ist der Preis für mich Interessant.
Lg
Michael -
Ja sollch einen Mpi suchen viele.
Ich denke die Zeit dieser Preis ist schon ein paar Jahre vorbei, wenn nicht nehme ich auch gerne welche. -
Ich hab schon gesehen das die Entlüftungsschläuche an der Innenseite der Heckleuchte runter gehen dort ist ein Loch im Boden wo es raus führt.
-
Den Stecker findest Du unten bei den Pedalen. Der Schalter sitzt hinter dem Gaspedal, wenn Du Gas gibst sollte er schalten.
Einfach vom Schalter weg dem Kabel bis zum Stecker folgen und mal abstecken. -
Ich hab die 6er. Einmal Jäger Instrumente einmal Veglia Instrumente und eine Haut ohne Instrumente.
Für ein komplettes Brett muß man um die € 570.- investieren.
Lg
Michael -
Hi, hab nur komplette Innobretter zu verkaufen, ich schau aber nach ob ich noch einen einzelnen Jäger DZM habe.
Lg
Michael -