Sollte der Lüfter ständig laufen hat das Steuergerät keine Information vom Thermofühler.
Kann dann Kabelbruch oder ein kaputter Sensor sein.
Sollte der Lüfter ständig laufen hat das Steuergerät keine Information vom Thermofühler.
Kann dann Kabelbruch oder ein kaputter Sensor sein.
Hi, das geht in das Steuergerät.
Lila führt 12V von der Sicherung und gibt auch das + für den Steuerstromkreis.
Dein gesuchtes Kabel geht ins Steuergerät und wird wenn der Lüfter laufen soll auf Masse geschalten.
Ah, also eine 7" od. 7,5" Bremsanlage gesucht!?
Hi, welche Räder willst Du denn über die Bremsanlage geben?? Ich glaube das die Bremsen mit Rädern viel zu groß sind für den Marcos!
Ich habe auch meinem Marcos eine Cooper S Bremsanlage mit 7,5" da gehen 10" Felgen super drauf.
Bei der 8,4" Bremsanlage kannst auch mit 13" Rädern fahren.
Lg
Michael
Hi, solltest Du Teile vom Dach brauchen. Ich habe vom Aerotop 1 noch einiges neu auf Lager.
Lg
Michael
Ja Glück muss man haben.
Hab eine bekommen die nicht verbogen war, der Chrome war auf den ersten Fotos etwas stumpf. In Natur hat es sich top polieren lassen.
Hab stolze € 50.- zahlen müssen.
Lg
Michael
Ist es eine 1.3 Mems oder eine 1.6 Mems?
Kann zu bin fündig geworden.
Suche immer noch!
Ah, Du hast Ihn gekauft. ;
Hallo im Miniforum,
na dann auf die Straße mit Ihm.
Lg
Michael
Hi Muttern für die Sportspackfelgen habe ich, nur sind die ohne ABE da Originale Muttern!
Hab aber auch noch nicht gehört das es da ne ABE gibt.
Spurplatten (8mm) von einem Mpi mit Orig. Sportspack habe ich glaube ich auch noch
auch da gibt es keine ABE da Orig. so steht es in der Freigabe für die Felgen von Rover Deutschland.
Lg
Michael
Ich nehme keines!! Denn je kälter die Ansaugluft um so besser geht der Motor.
Und im Winter werden die Minis nicht gefahren!.
Lg
Michael
Ja es gibt halt "Händler" und "Händler".
Also ich als Händler in Österreich habe es immer schon so das ich auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar bin.
Immer wieder rufen Kunden Sa. und So. an, da haben sie ja auch Zeit um am Mini zu schrauben. Da kam es auch schon vor
das ich Teile mal schnell in die Garage geliefert habe ober am nächst mögl. Tag Express verschickt habe. Ich finde das macht
meinen speziellen Service aus.
Lg
Michael
Fotos und Preis? Gerne auch per PN.
Lg
Michael
Ich suche eine hintere Stoßstange von Mini Innocenti T.
Lg
Michael
Hi welche Innenausstattung hat er?
Was wurde gemacht das er jetzt 75PS hat?
In welchen Zustand ist das Getriebe?
Lg
Michael