Sollte ich hier haben schaue morgen gleich in meiner Sammlung nach.
Lg
Michael
Sollte ich hier haben schaue morgen gleich in meiner Sammlung nach.
Lg
Michael
Ich denke das die Händler versuchen Dich mögl. gut zu beraten, denn mit guter Beratung bindet man Kunden!
Des weiteren haben Kunden von mir nach einem Tel. schon mal gesagt gut das wir Telefoniert haben denn sonst hätte ich dies oder das gekauft was nicht notwendig gewesen wäre.
Es gibt viele die verschicken, dann kann man die Teile auch selbst einbauen und noch jede Menge lernen.
Zu freundlichen Miniteilehändler fahren od. mit Ihm Telefonieren. Da bekommt man kostenlos eine Beratung bezüglich der richtigen Teile und natürlich die Teile auch gleich. Und wenn was nicht passt hat man noch einen Ansprechpartner.
Hi zum ersten beim auswuchten der Kupplung - Kurbeltriebs wird die Kupplungsscheibe und das Primärrad nicht mit gewuchtet da es immer anders steht.
Das Primärrad muss eingemessen werden!!!! Da wird nichts abgedreht!! D.h. Distanzscheibe auf die KW dann Primärrad dann Haltering und dann der C-Ring.
Spiel messen und wenn zu eng eine schmälere Distanzscheibe. Auch beim Konus nichts drehen oder fräsen!
Habe ganze da per Stk. €30.- plus Versand.
Hi habe ich hier, suchst Du nur die Celone oder das ganze Rücklicht?
Ist es denn noch zu haben?? Ich habe am 01.08 um 7.00 Uhr per PN das ich es haben will und einen Preis bräuchte nach ein paar Taggen nochmal gefragt, doch leider ist bis heute keine Antwort bekommen.
Lg
Michael
Teile gefunden kann zu.
Hallo Leute!
Ich suche für einen MPI einen Lenkradairbag + eventuell das Airbagsteuergerät sowie die zwei vorderen Sicherheitsgurteinheiten!
Danke
mini970
Die Erstzulassung war 04/1969 in Italien
Der Mini hat natürlich eine Historische Zulassung und ein ASI Zertifikat
Baujahr:
Modell Innocenti Mini Cooper MK II 1000
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS: 998 /55
Farbe: Silber
Beschreibung:
Mängel / Rost:
Standort PLZ:
Preisvorstellung: 19.900.-
Kontaktinfos: Schellenberger(at)gmx.at
Sehr schöner Inno der vor einigen Jahren komplett Restauriert wurde, es wurde auf Orig. Teile Wert gelegt.
Er wurde mit viel Liebe aufgebaut.
Sehr seltene Version eines schnellen Mini´s.
Natürlich hat er ein aktuelles Pickerl und ist angemeldet!
Der Mini wird jedes Jahr nur zu ausgewählten Veranstaltungen gefahren wie bei Roßfeldbergpreis.
Für weitere Fotos und Infos einfach ein Mail an mich schreiben.
Ja man lernt wirklich nie aus.
Das von mini970 angesprochene Aluplättchen mit Fahrgestellnummer hatten die alten Minis. Aber die neueren haben das halt nicht mehr.
Bei meinen Spi´s und Mpi´s sowohl Österreichische und Deutsche Fahrzeuge ist das Alublättchen rechts im Innenkotflügel sogar mit Lackcode und Innenraumcode.
Lg
Michael
Aus welcher Gegend bist Du?
Normalerweise kontrollieren sie beim Pickerl die Fahrgestellnummer nur am Aluplättchen.
Lg
Michael
Das auf den Fotos ist aber kein MK II!!!! Mini MK II wurden 1968 und 1969 gebaut
Schade da ich noch immer einen Suche.
Schau bei Deinem Mini noch mal nach ob das BJ. falsch ist oder der Wagen.
Lg
Michael
Das neue Masseband vom Foto ist auch für die Verbindung Kupplungsglocke zu Karosse gedacht und nicht
für den Motorknochen.
Lg
Michael
Einfach mal die Händler hier anfragen, sind ja einige oft hier die haben so einen sicher!
Lg
Michael
Hi Norbert, danke für das Angebot. Deine Relaisbox ist laut Teile Nummer von einem MG F.
Ich suche die mit der Nummer YWB100970
Verbreiterung habe ich leider keine einzelne hier.
Lg
Michael
Hi ich suche eine funktionierende Relaisbox für einen MPI.
(Sie sitzt oben am Bremskraftverstärker)
Lg
Michael