Wurde nach dem Tausch des Gasseiles dieses auch richtig eingestellt?
Beiträge von mini970
-
-
Suche den Windabweiser der bei den Minis mit elektrischen Faltdach vor diesem
auf das Dach geschraubt ist.Lg
Michael
-
Also wenn man bei E-bay rechts auf ?? Anzeigen online geht sieht man alles was dieser User online hat!
-
Ich biete 100% mehr, € 2.-.
Wenn da ein Preis stehen würde und der passt wären die Sachen schon verkauft! Aber das ist nur mein Gedanke.
Lg
Michael
-
Am besten ist es bei einem Händler mit dem man die Belange seines Mini persönlich besprechen kann
und über vor od. Nachteile von Umbauten od. Teilen beraten wird.Lg
Michael
-
Hi Björn,
ich denke es wird ein 1275 Mpi sein denn bei einem 1,4 wäre schon sehr viel umgebaut worden.
Mit einem guten Schwungscheibenabzieher sollte es gut gehen, wenn das nicht geht unter Spannung lassen und mit einem Heßluftföhn anwärmen.
Hammerschläge helfen aber da sollte man wissen wo man draufschlägt und da nicht zu zaghaft.
Lg
Michael
-
Hallo hier im Miniforum.
Lg
Michael
-
Wenn es sich tatsächlich um einen NEUEN Motor handelt kann ich mir das gut vorstellen.
Der ist ja auch schon etliche Jahre alt und alle Dichtungen hart.
Bei einem überholtem Motor sollte nichts undicht sein.
-
Hi frag mal Dougie er hat meines auch schon Rep.kennt sich aus und ist sehr nett.
Lg
Michael
-
Hi der Kopf sieht eher nach Inno B39 aus, auch würde der Krümmer dafür sprechen.
Lg
Michael
-
-
Hi Jakob, ich suche schon länger einen Mini MK II der bezahlbar ist, zu dem Kurs würde ich den auch prompt abholen, aber
in Deinem Anzeige kann etwas nicht stimmen! Mini MK II wurden 1968 und 1969 gebaut, ich glaube da hast Du Dich mit dem Baujahr sicher vertan.Oder das Baujahr ist richtig und Du hast gar keinen MK II was natürlich schlimm für den ist der es kaufen will da Du was anbietest was Du gar nicht hast.
1990 wurden Mini´s der Baureihe MK V gebaut.Schau noch mal nach was für einer es ist und gib bescheid.
Lg
Michael
-
Hi, es sind die gleichen.
Lg
Michael
-
Die Schalterblende mit den zwei Halteschrauben lösen dann geht die Blende etwas nach vor (wenn das zu wenig ist die Züge von Choke und Heizung nachschieben)
Am Zündschloss ist vorne die halte Mutter, diese lösen. das Zündschloss geht dann nach hinten raus.Kabel umstecken und in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Lg
Michael -
Ich hab so ein Werkzeug und bin sehr zufrieden damit, es erzielt Top Ergebnisse!
Ich verwende es aber auch nur für solche Arbeiten für die es gemacht wurde zum Honen von Radbremszylindern,
Honen von Kupplungs- und Bremszylindern wenn es die nicht mehr gibt und man sie überarbeiten muss!Für Motoren oder Schwingen ist die nicht gedacht und ungeeignet!!!
Lg
Michael
-
Es gibt für die normale Lenkung auch die Anschlagbegrenzer extra zu kaufen.
Kosten nur ein paar Euros und der Einschlag ist auf Mpi Niveau begrenzt.Gibt es bei den Miniteilehändlern.
Lg
Michael
-
Hi das wäre toll.
-
Ah, gute Wahl.
Ja die sind selten, solltes nichts finde einfach mal melden.
Ich kenne da die richtigen Garagen wo sich so mancher Mini versteckt.Lg
Michael
-
Ich würde mal mit einem Testbook den Fehler auslesen, dann weiß man was den Fehler auslöst und wo man suchen muß.
Bevor man alles tauscht und sich dann doch nicht der gewünschte Erfolg einstellt.Hier wer aller so ein Testbook hat, ist sicher einer in deiner nähe dabei: https://www.mini-forum.de/showthread.php…Meetingpoint-**!
Lg
Michael -
Hallo auch aus Österreich, aus welchem Jahrzehnt soll der Mini sein?
Lg
Michael