Ja der Düsenstock ist unterschiedlich,
entweder hat er unten einen rote Kunststoff.
Oder es ist ein Waxstat dan ist er Alufarben und wird unten breiter.
Beide Varinaten sind Lagernd.
Lg
Michael
Ja der Düsenstock ist unterschiedlich,
entweder hat er unten einen rote Kunststoff.
Oder es ist ein Waxstat dan ist er Alufarben und wird unten breiter.
Beide Varinaten sind Lagernd.
Lg
Michael
Sollte bei jeden Händler zu bekommen sein.
Wichtig ist welchen Düsenstock Du brauchst?
Waxstat od. normal.
Lg
Michael
Könnte ein 1100er Spezial sein. Nur dann wird das nichts mit dem MK II
Ich würde mir die Karosse nochmal gut ansehen ob bei den Türen li. und re. aussenschrniere usw. sind.
Wenn keine zu finden sind und die Motor und Bj: Daten Stimmen ist es ein MK IV!
Dies versteht sich als Hinweis denn wenn man weiß was man verkauft wird so leichter ein Käufer gefunden.
Lg
Michael
Hi sollte ich da haben, € 10 per Stk. plus Vers.
Lg
Michael
Hi hab hier eine neue NOS Flipfront liegen.
Hat ein paar Lagerspuren.
Kosten € 150.-
Lg
Michael
Auch auf der Bodenplatte unter den Pedalen und im Beifahrer bereich kann man Unterschiede sehen.
MK III hat die Borungen zur Rahmenbefestigung 1 x im Wagerechten Bodenblech und die zweite in der Schräge,
bei MK IV sind die Befestigungslöcher beide in der Schräge..
Wobei ein Foto vom Querträger od. Bodenblech innen (Richtung Pedale) hier in das Forum gestellt sehr hilft.
Lg
Michael
Verkaufe ein neues Getriebe für den Mini es ist für den A - Motor (850/998/1098/1275)
Road Type EÜ 3,44
Original verpackt in der British Leyland Holzkiste.
Preis € 690.- Plus Versand
Ich frag mich warum so kompliziert?
Im Forum nachlesen wo wer mit einem Testbook zu hause ist,
hingfahren beim Airbag den Fehler auslesen lassen.
Danach betreffendes Teil erneuern oder instandsetzen und alles ist ok.
Lg
Michael
Suchst Du nun für einen MK II (Bj: 1968- 1969) oder für
einen Bj: 1994???
Denke das macht einen Unterschied in den Angeboten.
Lg
Michael
Hab eine neue hier liegen, noch nie verbeut mit ein paar lagerspuren.
Um € 150.- wechselt sie den Besitzer.
Lg
Michael
Oder aber die netten Damen des Verkäufers anrufen.
Ich schätze mal das das die sicher sehr viel Ahnung von Classic Mini haben.
Händlerliste nehmen Händler des Vertrauesn suchen und mit Ihm besprechen was Dein Mini
braucht.
Lg
Michael
Hi Udo, ich würde das MK2 wegnehmen, denn wäre es einer hättest Du ihn schon weg!!!
Schreib besser MK VI hin. So weiß man besser von wann der Mini ist.
Da er Schneeketten dabei hat wurde er auch im Winter gefahren?
Lg
Michael
Schau mal in die Händlerliste, da solltes Du einen finden der das Teil das Du brauchst.
Lg
Michael
Hi der Haubenöffner ist auf der rechten Seite unter dem Handschufach (od. Prallschutz Knie) angebracht.
Lg
Michael
Hi was willst Du dafür Investieren?
Ich hab noch einen Automatik hier stehen Motor und Getriebe sind noch eingebaut
Der Mini wurde vom Rost erledigt .
Lg
Michael
Wie wurde die Leistungssteigerung gemessen? Wie hoch fällt diese aus?
Werden nur die PS im oberen Bereich erhöht oder auch die NM?
Lg
Michael
Hab ich hier € 5 plus Vers. und er ist Dein!
Lg
Michael
Da sich hier schon lange nichts getan hat schreib ich mal die Daten von einem unserer Motoren rein.
Block 73,5 Omega Kolbel
Leichte Pleuel
Leichter Schwung 4,1Kg
Nocke MED 288XT
Kopf 36/31 Minisport
Verdichtung 11:1
Vergaser Weber 45 auf 4" Comp. Brücke
Zündung Aldon Yellow
Zwischenräder Swiftune Geradeverzahnt Rollengelagert
Getriebe MED Geradeverzahnt Dogbox mit Sperre
Auf der Rolle bei 27° Aussentemperatur
118NM von 2490 u/min bis 7020u/min
97PS bei 7000U/min
Such noch immer, kann das sein das die keiner mehr hat?
Suche noch immer!