Auch in Ungarn wurde Bargeld aus mehreren Zelten und sogar aus Bungalows geklaut! Muß eine ähnliche masche wie in I gewesen sein. (3 Leute im Zelt und ein Hund) keiner hats gemerkt!?
Ab Fr. lief dann auch Polizei in Zivil rum. Hat aber nichts geholfen weg is weg.
Beiträge von mini970
-
-
Hi, du kannst den 96er Spi ans Testbook anschließen.
Der Anschluss ist ein Weißer 3Pol. Stecker im Motorraum an der rechten Fahrzeugseiten im Bereich zwischen BKV und Luftfilterkasten.Wer aller so etwas kann findest Du hier:https://www.mini-forum.de/elektrik-11/el…oint-32445.html
Lg
Michael
-
Wie ist der Preis?
-
Hi hab ich hier liegen sollte ein (MNE101070) sein.
Bei bedarf einfach melden.
LgMichael
-
Ich würde aber im gleichen zug auch gleich die NSL weg bauen,
bei uns in Nö sind einige mit den MK II Leuchten umgerüstet.Lg
Michael
-
Hab ich noch einen neuen hier liegen, bei Intr. einfach melden.
Lg
Mini 970
-
Hi, ohne die Bilder gesehen zu haben,
wenn die Werkstatt meint Spezialwerkzeug und anheben des Motors wird es sich um einen undichten Kurbelwellensimmerring handeln.Der Materialaufwand ist da sehr gering aber die Arbeitszeit kann da von 2 Std. bis sehr lange sein je nach dem wie sich der Schwung lößt.
-
Welche Spezifikation, sprich wo soll er eingesetzt werden?
-
Wie ist der Preis?
-
Hi,
Blinkereinheit vorn links NOS, Blinkereinheit vorn rechts NOS,
deTomaso Kühlergrill NOS, 1 Rückleuchteneinheiten hinten links NOS,
1 Rückleuchteneinheit hinten rechts NOS
zu mir. -
Suche wie oben beschrieben vorder Sitze od. Sitze und Rückbank in schwarzen Leder von einem Mpi.
Angebote mit Bilder an schellengerger(ät)gmx.at
-
Auch wenn Du die Scheiben billiger bekommst (z.B. im osten Österreichs) wird der Versand der Windschutzscheibe den Gewinn mehr als auffressen.
-
Oder einen Mini in Ö suchen, da entfällt schon mal die Nova.
-
Das wir am Tiefsten punkt des Schwellers gemacht!
D.h. das bei den Orig. Schwellern die Sicke nach unten (Richtung Bodenplatte)
offen sind und das Wasser raus kann.Wenn sie dort geschlossen sind ein Loch bohren, aber auf das versiegeln nicht vergessen.
-
Die WFS hat nur vergessen ob die Fernbedinung zu Ihr gehört.
Abhilfe bei der Fernbedinung die Entrigelungstaste 5 x hintereinander drücken,
dann ist sie wieder synchron.Und ja es gibt möglichkeiten die WFS dauerhaft zu dektivieren, einfach im Forum die Suchfunkt. bemühen da kannst viel lesen.
Lg
Michael
-
Wenn der Mini nicht jeden Tag über die Autobahn muß würde ich die EÜ kürzer machen, er wird spritziger und viel agiler dadurch. Die Kosten halten sich dabei auch im Rahmen.
-
Schade, wenn es echt ein MK II gewäsen wär dann hätte ich intr. gehabt.
Ist leider ein Zeitiger MK III. So einen hab ich schon.
-
Aber nicht über 3,5% sonst kommt er nicht durch die AU.
Den HC Wert aber nicht ausser acht lassen. Soll max 600 sein, doch je niedriger desto besser ist der Motor eingestellt.
-
Diese Serie ist von Rover gebaut worden.
Lg
Michael -
Dein Mini ist ein Mini MK V gebaut von 1984 bis 1990
Bremssystem vo. ist eine Scheibenbremse mit 8,4" (die Große)
Verschleissteile:z.b.: http://www.minisport.com/mini-spare-par…BD90806KIT.html
und: http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_114713S.html
zum Beispiel.Wenn Du bei den Teilehändlern nach Teilen für die Bremse ab Bj: 84 fragst wissen sie was Du brauchst.
Lg
Michael