Hallo Linczy,
das mit den schönen Mädchen ist gut, aber wenn wir die beim Imm 2012 sehen wollen müßen wir die Frauen zuhause lassen
Wir sehen uns beim IMW 2012.
Lg Michael
Hallo Linczy,
das mit den schönen Mädchen ist gut, aber wenn wir die beim Imm 2012 sehen wollen müßen wir die Frauen zuhause lassen
Wir sehen uns beim IMW 2012.
Lg Michael
Ist ja fast wie bei Ebay.
Und ich wurde geschimpft wiel ich nich wuste was ich bei meinen Teilen verlangen soll:(
Was willst denn Typisieren, das Auto od. den Motor?
Na das wurde eh Zeit das er überholt wird.
Ich hatte so ein Prob. auch erst vor kurzem.
EinTestlauf am Microcheck hat ergeben das noch einer der Unterdruckschläuche nicht funkt.
Schläche und Winkelstücke ern. und alles war gut.
Beim Orig. Fahrwerk ist eine Einstellung des Sturtzes werde Vo. noch Hi. möglich.
Es gibt aber bei den Miniteilehändlern Fahrwerkskits wo eine Sturzversetellung dan geht.
Ich würde mal die Masseverbindung im Motorraum kontrollieren, sollte norm.
von der Spritzwand zum Motorblock gehen. Dort wo der Motorknochen ist.
Dieses oxidiert sehr gerne.
Kann man, es sollte aber auf jeden fall jemand mit Dir zur Fajrzeugbesichtigung fahren der Ahnung von Minis hat.
Sonst nimmt der Spaß am Auto ein schnelles ende!
Ne geht nicht, Du kannst an nächste Testbook und ne neuen Handsender anlernen od. dir ein Modul zur Überbrückung der WFS besorgen und das anlernen.
Bei so einem Kleinen Motor wirst Du auch keinen unterschied in der Leistung merken solange er rund Läuft
Warum in die Ferne schweifen wen das Gute ist so nah!
Das gibts doch in Niederösterreich auch.
Die unterscheiden sich nicht.
Und mit nem Intercooler wie er im Charade G100 eingebaut war ende der 80er anf. 90er hatte er dort 101PS.
Testbook:
Ravelsbach Nö (Österreich)
Manhartsberger Minifreaks
0676/5264385
http://www.miniforum.at
Fürth
Auto Zeise
Hafenstrasse 43
90768 Fürth
http://www.auto-zeise.de
Leipzig
Autohaus Petri
Plautstrasse 13
04179 Leipzig
Tel.: 0341 480 43 00
http://www.autohauspetri.de
Eisleben
Autohaus Brandt
Weinheimerstraße 2
06295 Eisleben
03475-715071
Ruhrgebiet / Niederrhein
umc. Test-Lab
http://www.umcmini.de
http://www.mini-cooper-clubman.de
Ralf Grafe
Nähe Krefeld/Duisburg/Mülheim/Oberhausen/Essen
0172 - zwo neun vier eins sieben sieben drei
München
http://www.miniclub-muenchen.de
Baden Württemberg
Classic-Line
Kästnerstraße.23
74321 Bietigheim
Tel:07142/772270
http://www.Classic-Line.org
Stuttgart
BCG British Car GmbH
Chemnitzer Str. 7
D-70597 Stuttgart-Degerloch.
http://www.british-car-center.de
Maximal Mini IG Ulm
89134 Blaustein
0173- 9068684 Holger
Trier
British-Car-Center Orth
(R)over-Servicebetrieb
Am Verteilerkreis
54292 Trier
Tel.0651/209020
82362 Weilheim/Obb.
Miniwilli
0881-5648
48653 Coesfeld
Cille
*0 1 7 0 + 3158203***
Nürnberg
Britsh Car´s Kolb
Scharrerstrasse 13
90478 Nürnberg
http://british-cars-kolb.de/
Tel.: 0911 - 48644-0
Fax : 0911 - 48644-20
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 7:30 - 18:00
Samstag 9:00 bis 12:00
T4
Pinggau (STMK) Österreich
Falcone 500
0699/17808404
Microcheck:
Ravelsbach Nö (Österreich)
Manhartsberger Minifreaks
0676/5264385
http://www.miniforum.at
Pinggau (STMK) Österreich
Falcone 500
0699/17808404
Leipzig (BLSC)
http://www.werkstattpessimisten.de
Bielefeld 33649
mikeycrazy über PN
München
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Petershausen-Kollbach (Lkr. DAH)
K(l)ein&Garstig
08137 - 808414[/quote]
Baden Württemberg
Classic-Line
Kästnerstraße.23
74321 Bietigheim
Tel:07142/772270
http://www.Classic-Line.org
Stuttgart
BCG British Car GmbH
Chemnitzer Str. 7
D-70597 Stuttgart-Degerloch.
http://www.british-car-center.de
Maximal Mini IG Ulm
89134 Blaustein
0173- 9068684 Holger
82362 Weilheim/Obb
Miniwilli
0881-5648
Lübeck ( Hamburg, Lüneburg)
Dirk Zander
minihl
0173 / 7223587
Ach Platz brauchen wir nicht schaffen dieses Monat wirde die neue Halle mit 200m² fertig. Da gehen noch in paar Minis rein.
Das ist auch richtig, die schmerzgrenze ist € 2000.-- darunter bleibt er da und wird sollte es mal am Platz hapern zerlegt und in Teilen verkauf!
Alles anzeigenBaujahr:1975
Modell / Sondermodell:Inno 1001
Laufleistung km:?
TÜV / AU:Nein
Motor / PS: A+ 998
Farbe:Blau
Beschreibung:Inno 1001 mit 10" Scheibenbremsen und Doppel HS2 Vergasern vom Inno Cooper
Mängel / Rost: Der Mini sollte Lackiert werden, Vordersitze, Heckklappe und und Motor( 998A+) nicht Original. Scheinwertferringe, Emplem usw. vorhanden
Standort PLZ:3720
Preisvorstellung:
Kontaktinfos:schellenberger(AT)gmx.at od. PN
Bilder:
In meiner Überschrift steht B38!
Beim Preis hatte ich ja schon geschrieben das ich nicht weiß wie die gehandelt werden??
Und den Orig. Motor hab ich bei bedarf auch schon besorg, ich wollte ihn so Orig. wie mögl. wieder aufbauen.;)
Wobei ich Ihn z.Z nicht schlachten will. Wenn er so keinen findet werd ich es wohl in erwägung ziehen!
Ich weiß nicht genau was so ein 1001 Wert ist, er hat einen Deutschen Fahrzeugbrief.
Wenn ich hier im Forum schau was so nur für die 10" Scheibenbremsen und die Doppelvergaser verlangt wird!?;)
Baujahr:1975
Modell / Sondermodell:Inno 1001
Laufleistung km:?
TÜV / AU:Nein
Motor / PS: A+ 998
Farbe:Blau
Beschreibung:Inno 1001 mit 10" Scheibenbremsen und Doppel HS2 Vergasern vom Inno Cooper
Mängel / Rost: Der Mini sollte Lackiert werden, Vordersitze, Heckklappe und und Motor( 998A+) nicht Original. Scheinwertferringe, Emplem usw. vorhanden
Standort PLZ:3720
Preisvorstellung:
Kontaktinfos:schellenberger(AT)gmx.at od. PN
Bilder: