Klingt nicht schlecht. Intr. ist da, die Frage ist was es kostet;)
Beiträge von mini970
-
-
@ dougie Na hinter das Nummernschild.
Ich hab so einen mit Plane damit der kleine nicht naß wird. Kann ihn nur empfehlen der läst sich von einem alleins gut rangieren und mann merkt in kaum hinterm Auto.
Das prob. der Bodenfreihet ist keines, die Rampen sind lange genug und so aufgelegt das ich selbst mit meinem Marcos nicht aufsitze.;) -
Hy die Felgen waren doch auf den Classic Red Bull Mini´s montiert.;)
mfg
Mini970
-
Da hab ich den Beitrag aber zuspät gelesen:D ,
ich fahr selbst öfter im Jahr meinen De Tomaso (in Orig Zustand) an die Sonne Farbe: Blau Met., und ein bekannter von mir seinen De Tomaso mit Käfig in nicht ganz Orig Mercedes Grau.:)
-
an den 1275 gt: bin auch aus österreich, nämlich wien, und habe auch einen 1275gt bj 73, und kenne noch jemanden mit 2 solchen aus hartberg/stmk, sonst aber keinen mehr. wieviele gt sind eignetlich in ö registriert? sollten wir uns nicht mal treffen? lg

@ groschengogo da gibt es noch einige, bei Slaloms, Bergrennen oder einfach nur die in Garagen stehen. Manche werden auch Restauriert.;)
Kannst Dir ja mal den Restaurationsbericht ankucken von einem 1275GT aus Wien.
Link: http://www.miniseite.at/wbblite/thread.php?threadid=247&sid=
-
Würde ich in England Neu kaufen bei dem Pund Kurs.;)
-
Warum in der Weite suchen wenn das gute so nah ist
;)Hab sowas auf Lager! PN mit Adresse und schon geht er auf den Weg.:D
-
Hy, es wird zu 50 Geb. Tag vom Mini bei der Oldtimermesse in Tulln Niederösterreich eine Sonderschau geben.
Eine ganze Messehalle mit verschiedenen Themenbereichen um den Mini sowie aller Modelle ( MK I - MK 7, Cooper, Cooper S, Kombi´s, Mokes usw...)Organisiert wird dies von den Österreichischen Miniclubs.;)
Am Samstag Abend gibt es auch eine Mini Geb. Party.:D
Nähere Infos ( wann und wo) seht Ihr im Link:
http://www.oldtimermesse.at/download/09_flyer.pdfEs würde uns sehr freuen auch euch dort zu Treffen.:)
-
Ja das kenne ich von wo.:)
Bei uns im Österr. Forum sind einige aus Wien und umgebung die Minis der Letzten Serie fahren und über Rost klagen.;)
-
Hallo nach Wien!;)
Ich hoffe der jetztige Mini ist Rosttechnisch in besserem Zustand!;)
-
-
Hy, werde Dir morgen den Link von dem Verkäufer senden.
In Ö bekommt man solche Infos.:D
-
Ja die üblicher verdächtigen.:D
Sch mal in die Händlerliste.;)
-
Als ich meine Anfrage für meinen 63er geschickt habe kam das Zertifikat innerhalb von 4 Wochen.
@ mini belgium
man weiß danach das genaue Baudatum, welche Aussenfarbe der Mini Orig. hatte, welche Farbe die Innenausstattung Orig. hatte, welche Zusatzausstattung der Mini hatte und wohin er ausgeliefert wurde.
Einige Daten die bei einer Restauration sehr hilfreich sein können.;)
-
Anbei ein Foto der Felgen;)
-
-
Ich finde auch so wie es ist, ist es gut.
Man kann ja lesen von wann die Anzeige ist.
Außerdem ist es gut wenn mann in alten Daten stöbern kann, da bekommt man auch einen Überblick der Preise.;)
-
Hy, der Radstand laut Handbuch ist er 10,22 in. od. 2036,37mm
Ich hab einige Minis nachgemessen, aber die wenigsten hatten li. u. re. genau den gleichen Radstand.;)
-
@ Falcone500
Ist doch nicht so weit, wir werden mit 4 Stk. Minis hinfahren.:)
Eine Strecke 750KM, den Rest übernimmt die Bahn und die Fähre.;)
Wir haben dabei auch noch Zeit bei ein paar Bier zu entspannen.:D
-
Wir sind zum IMM nach Spanien an der Küste runter und über die Schweizeralpen wieder nachhause gefahren.
Empfehlen kann ich den Klausenpass und den Sustenpass beide in der nähe von Interlaken.
Am Sustenpass hatten wir bei der Heimreise vom IMM 1,5m Schnee!!