Beiträge von mini970
-
-
Auf http://www.marcoscar.com gibt es den Bausatz in allen Ausbaustufen, auch das Racing chassis.
Ja nur fliegen ist schöner, denn ab 200Km/h wird er absolut lauf-ruhig

Und erst die komische Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer wenn Sie ein Auto überholt das nicht höher als ihre Türkante ist:D:D:D
-
Verkaufe wegen Umstieg auf 10" Mini
4 Stk. NEUE 7 x 13 Revo´s mit NEUEN Gummis!!!
Preis € 750.--
-
Hy, 10" od. 12"?
Aus welcher Ecke bist Du?
-
Ja ist mal was anderes, bei menem Anhänger sind auch noch die Wischer dran. (funktionieren auch);)
Nur zum beladen ist es nicht so toll.
-

ich habe meinen reingehoben...
bkv atte ich dringelassen...nur den hbz zur seite verlegt!dann die silente usw. schon angebaut und dann einfach die schrauben einegfädelt...eigentlich nicht so´n akt!
Max
Genau so mache ich es auch, da gibt es keinen speziellen Winkel in dem der Motor stehen muß.;)
-
Denkst Du nicht das Du in der falschen Rubrik bist.;)
-
-
Moke´s dieser Art gibt es doch schon einige Zeit in England zu Kaufen.
Mit echten Minihilfsrahmen usw,... Das Blech ist etwas stärker als bei Orig.
Zu kaufen gibts nur das Chassis od. nen ganzen Bausatz, und das ganze zu venünftigen Preisen;)
-
Habe soeben diesen Pick Up umbau im Internet gefunden.;)
Für was manche Minis alles herhalten müßen.

-
Ich habe in meinen Estate einen Überrollbügel, der Teil des Bügels ist so wie beim Salon, díe Streben nach hinten sind etwas länger!
Den vorderen Teil kann man so wie er ist vom Salon nehmen.;)
-
Nein ist nicht meine Seite,
das ist die Österr. Verkaufsplattform für Miniteile dort kann jeder Minifahrer seine Miniteile verkaufen.Ich Moderiere im Österr. Miniforun das von dieser Seite Verlinkt ist!

mfg
Mini970
-
Wenn man überlegt welche Kosten mit der Erneuerung den Vorderwagens Neue Blechteile, schweißen inkl. Lackierung verbunden sind. War die Investition nicht sehr hoch.;)
-
Hy hier gibts Innenkotflügen NEU!! aus Alu, ich hab mir welche gekauft, super Passform kein Schmutz und kein Wasser mehr am Blech.
-
So nun gibt es auch Fotos. Länge gibt es 77cm u. 87cm.;)
-
-
Hast ne PN;)
-
Hy Stefan,
da kommen wir aus Ö auch gerne vorbei.;)
mfg
Mini970
-
Hy und willkommen im Forum, da bin ich ja nicht der einzige Österreicher.;)
Du hast ne PN
-
Leider nur vom Deckplatt. Inhalt ist Mpi Bj: 1996 -;)
Nein das war zum Link von gfk-feak.;)