Hab es als PDF in zwei Teilen jeweils 18 MB wenn Du ne Emailadresse hast maile ich es Dir.;)
mfg
Mini970
Hab es als PDF in zwei Teilen jeweils 18 MB wenn Du ne Emailadresse hast maile ich es Dir.;)
mfg
Mini970
Ist nicht der Erste, Dieser fährt in Ö. Einzig die Felgen wurden Lackiert.;)
Hy, es gab mal ne Sitzbank für den Van als Zubehör. Diese wurde eingebaut und gut war es. Nachteil Du hast die Knie beim hinten sitzen im Gesicht.;)
Hy, solche Teile gab es in den 60ern ald Zub.;)
Hab mir den Supercharger vor Ort angesehen ( Wohne ja nur 15km davon entfernt).
Zum Zustand: alle Lager des Verdichters hatten Laufgeräusche, Die Fixierung des Riemenspanner war gebrochen, der Öler fehlte, das Gehäuse war Ok und wenn mann ihn durchdrehen wollt eckte er.
Wenn ihn jemand bekommt der Ihn Überarbeitet und einbaut finde ich den Kaufpreis nicht schlecht es muß einem das halt Wert sein.
Man bedenke das man in GB einen Komplettsatz mit allem was man zum Anbau braucht um € 1.500.-- bekommt stellt sich die Frage nach einem Gebrauchten nicht.;)
Hier steht ein ehem. Red Bull Mini zum verkauf.;)
http://cgi.ebay.at/Liebhaberstuec…1QQcmdZViewItem
Die viele Autoabschleppanhänger haben solche reifen.;)
So nun hab ich den Pick Up endlich geknipst:D
Flipfrot ist eine Komplette Türen sin dabei und natürlich jede menge Arbeit;)
mfg
Mini970
Hy, kennt jemand so ein Fahrzeug? Sieht lustig aus. Und man möge es mir verzeihen aber hat etwas vom Moke.:D
@ Matzze es ist ein 1001 Export Bj: 75;)
Hy da melde ich mich auch mal!:)
De Tomaso Orig. Zustand zum fahren.
B38/8 zum Restaurieren.
Mal nett zu sehen das es doch noch den ein od. anderen Inno auf der Straße gibt.:D
mfg
Mini970
@ minipu der Kleine ist gut in Ö angekommen danke für die Hilfe beim Verladen und den guten Kaffee.;)
An alle es ist ein echte Pick Up Bj: 1981.
Leider mußte sein Besitzer die Restauration aufgeben, so wird er nun in Ö fertiggebaut und wird uns sicher freude machen.
Fotos folgen in den nächsten Tagen.
mfg
Mini970
Werde ich machen, am SO. wird er geholt. Dann gibt es Mo. die ersten Bilder.;)
mfg
Mini970
war so nett und hat ne tel. hinterlassen, falls man(n) nicht kontaktscheu ist, kann man(n) ja mal anrufen, da er das Ganze verschenkt, hat er das ja nicht böse
gemeint.
bis gleich
Meine Rede hab ich um 20.51 gemacht und nun is er meins!:D
mfg
Mini970
Wie viel schweißen ist ok? Restaurationsbasis? Zum Neu aufbauen od. nur ein bissl einschweißen?:D
mfg
Mini970
So das wir noch lange Freude daran haben.:D
ob wohl heute noch welche auf der Straße sind? Ich habe schon lange keinen mehr "in natura" gesehen: Innocenti deTomaso...
Gruß Stefan
Hy Stefan,
wenn Du was gesagt hättest hätte ich anstatt des Marcos meinen De Tomaso zu Treffen nach Oberösterreich mitgenommen.:D
mfg
Mini970
Hy, kannst sie aber auch mit einem Karosseriemeißel aufmeißeln.:)
Die sind im normalfall nicht stark angezogen.
mfg
Mini970
Wer macht denn sowas?
:D
Hy, habe am 14.7 um 2.00 schon ein Angebot von einem Forummitglied bekommen dem ich nicht wiederstehen konnte.:D
Trotzdem Danke
mini970;)