Teil gefunden hat sich erledigt Danke.:D
Beiträge von mini970
-
-
Ja richtig, er springt immer gut an. Egal ob kalt od. warm.
Prob. wenn du zu einer Kreuzung kommst und stehen bleibst, fällt die Drehzahl so in der Keller das er Abstirbt ( ist nicht jedersmal aber ofters). Er springt beim Starten sofort wieder an und Fährt auch normal.
-
Hy mein 98 Mpi stirb, wenn er warm ist immer bei der Ampel ab.
Ja die Suche habe ich schon bemüht, es hat ergeben das ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat.
Aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden
Wäre nett wenn einer von euch der dieses Problem auch schon hatte und es gelöst wurde schreiben könnte was der Auslöser war.;)
mfg
Mini970
-
Hy, wie schon oben steht suche ich einen Airbag für einen Mpi.
mfg
mini970
-
Ich würde mal die Zündung einstellen. Denke das diese nicht richtig eingestellt ist.
Wie dreht der Motor denn beim Staren? Normal od. tut er sich schwer?
mfg
Mini970
-
Hy und willkommen auch aus Österreich.;)
Ich denke aber wir kennen uns, zumindest kenne ich das Auto.
Wir waren mal gemeinsam bei ner Ausfahrt die nch Tulln auf´s Schiff geführt hat.
mfg
Mini970
-
Da schließe ich mich gleich an.;)
2GB, 2x No. 6, 1x No. 4, 1x No. 2
Lass wissen wenn es was neues gibt.
mfg
Mini970
-
Den längsten Weg zu erst entlüften (1. hinten rechts, 2. hinten links, 3. vorne rechts und 4. vorne links) im Zweifelsfall mehrfach wiederholen.
Sollte die Bremse schwammig bleiben oder sich aufpumpen lassen, könnte es auch ein defekter Hauptbremszylinder sein (Membranen).
Viel Glück!
P.S.: Habe mir gerade einen Gunson "Eezibleed" gekauft, dann geht das alleine (aber noch nicht ausprobiert, kommt erst am Wochenende).
Wichtig ist, die Preise zu vergleichen (meins kostete nur 20,15 € plus Versand).
Das Gerät ist Top ich verwende es schon seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden.
-
Wie schon ein paar Beiträge vorher geschrieben:
Deichsel wurde bei einem Firma gekauft die auch großere Anhänger baut(Schwarzmüller) ich glaube nicht das der Hr. vom Tüv die Deichsel beanstandet.:D
mfg
Mini970
-
Hy, hab mal Fotos ausgegraben wie die Deichel befestigt ist.;)
-
Mach ich, verstärken mußt Du nichts. Durch das einschweißen der Rückwand wird die Bodenplatte gestützt, die Deichsel wird direckt in den Tunnel geschraubt;)
-
Deichsel wurde bei einem Firma gekauft die auch großere Anhänger baut(Schwarzmüller) ich glaube nicht das der Hr. vom Tüv die Deichsel beanstandet.
-
Hy, 200 Euronen, fertg gebogen und mit den Halteplatten verschweißt.;)
-
Hy, wir haben uns auch erst einen Anhänger gebaut.;)
Fotos unter: http://www.autoseite.net/cgi-bin/auktion/item.pl?item=586
und: http://www.miniseite.at/showit/index.p…messe2008&sort=Einmal noch nicht fertig und beim andernmal im einsatz und bereits Typisert.
Die Deichsel wurde von einer Firma gebogen, befestigt ist sie durch halteplatten die mit der Bodenplatte verschraubt sind.
mfg
Mini970
-
Hy, schick Dir ne E-Mail mit Infos! Vielleicht ist der was für Dich;)
-
Ich würde Neuteile nehmen;).
-
Hy zur vorgeschichte,
habe Sept. 2007 von KLAS aus Hamburg Bremssättel usw,. für meinen Mini gekauft. Danach wurde die Bankverbindung getauscht und das Geld überwiesen.:D
Meine Freude war groß denn ich hatte die Bremsen die ich wollte.
Als nach ein paar Wochen das Paket noch nicht da war fragete ich mal nach.
Als Antwort kam das die Post meine Adresse nicht kannte!?
Diese nochmal gemailt und gewartet. Wieder ein paar wochen und nichts!?Angeblich wieder die Adresse nicht bekannt. Also nochmal gemait.
Als letzte Info bekam ich das die Bremse beschädig in einer Postzentrale liegt.
Seither habe ich KLAS dem Verkäufer einige PN geschrieben aber keinerlei Antwort.
Nun zu meiner Fage: kennt jemand KLAS aus Hamburg näher?? Weis wer ob er normal verlässlich ist od. solche Sachen schon mit anderen abgezogen hat?
Denn da sich die Sache jetzt schon 9 Monate her ist und ich weder die Ware bekommen habe noch das Geld retour bekam od. Antwort auf die PN´s fühle ich mich von KLAS übrn Tisch gezogen.
Mini970
-
Ne leider nicht bekommen. Richtige adresse ist:
schellenberger@gmx.at
info@oldtimerrallye.atwenn ihr was macht lass es uns wissen.;)
mfg
mini970
-
Hy, in Schönau??? Dachte es ist in Pettenbach wo 2001 das IMM war!;)
mfg
Mini 970
-
Hy, wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen Mini 1,3i Bj: 1997 od. jünger Farbe muß Rot sein.:) Innen kommt darauf an.
Infos und Bilder an schellenberger@gmx.at
mfg
Mini970