Hast ne PN;)
Beiträge von mini970
-
-
@ Udo, Österreich war doch gar nicht so schlimm! Zumal einige innen feuchter waren als Sie der Regen von aussen je machen hätte können.;)
-
Hy, habe eins als PDF kann ich Dir Mailen:)
Du solltest aber über eine Schnelle Verbindung verfügen sind 30 MB.;)
Gib mir Deine Mailadresse.mfg
Mini970
-
Da bin ich auch ganz Deiner Meinung.
Ich habe auch prompt nach Bezahlung so eine E-Mail bekommen und Denke es wird das Ticket sein.
Und noch was, nicht der Platz macht ein Treffen gut sondern die Leute die daran teilnehmen!
Wer nur negatives am Treffen sieht sollte erst garnicht hinfahren.:)mfg
Mini970
P.S. Man sieht sich beim Imm 2007
Mini Van 1000 Weiß
-
Und kannst Du mir Fotos und ne Preisvorstellung Mailen??
mfg
Mini970
-
Danke ist angekommen.
mfg:)
-
Hy, kannst Du mir das Gutachten der 6X10 ET 13 Weller pe Mail zukommen lassen?
besten Dank
mfg
Michael:)
-
Hy, wenn er Erfahrung gehabt hätte dann wäre ihm das nicht passiert.
Einfach die Felge mit der Aussenseite nach unten in die Maschine legen und das Montieren geht ganz leicht.;)mfg
Michael
-
Hy, da haben wir ja was gemeinsam. Hab auch einen Originalen De Tomaso den ich gelegentlich fahre.
Kannst Du mir Fotos und ne Preisvorstellung Mailen.
mfg
-
Hy; habe da noch nen Kühlergrill ohne Emblem und Zierleisten und Frontblinkergläser.
Bei Intr. sende ich dir gerne Fotos.mfg
Michael:)Zitat von MöllemannHallo miteinender!
Suche noch Teile für meinen Inno...
-Jäger Amperemeter (evtl. Tausch gegen Veglia Wassertemp.-Anzeige)
-Kühlergrill (auch nur Einzelteile)
-Carello Rückleuchten, Seiten- und FrontblinkerBesten Dank im voraus!!!
Gruß Max
-
Zitat von mini970
Die erste Seite der Homepage ist online!
Weitere folgen noch.
Also Infos zur Veranstaltung unter http://www.oldtimerrallye.at
mfg
Die Ausschreibung und Nennung sind Online:)mfg
Mini970
-
Die erste Seite der Homepage ist online!
Weitere folgen noch.
Also Infos zur Veranstaltung unter http://www.oldtimerrallye.at
mfg
-
OK, werde ich dann gleich mal machen.
Danke -
Hy, die Manhartsberger Minifreaks veranstalten am 16/6/2007 eine Oldtimerrallye in 2020 Hollabrunn Niederösterreich.
Zugelassen sind alle Oldtimer Bj: 1980 und Älter sowie alle Minis Klassischer Bauweise.:)
Es ist eine Oldtimerrallye mit Gleichmäßigkeitswertungen (Schnittgeschwindigkeit nicht über 50Km/h) und selektiven Sonderprüfungen. Durch die schönsten Kellergassen im Weinviertel bis hin zum Ziel am Hollabrunner Autocross Ring., wo mehrere Hundert Zuschauer sind.
Anschließend die Siegerehrung.Bei Interesse können Infos unter Tel.: 00436765264385 oder per E-mail:
schellenberger@gmx.at angefordert werden.Die Internetseite http://www.oldtimerrallye.at wird in ca. 14 Tagen verfügbar sein.
mfg
Michael
-
Ja habe ich. Aber danke für die Info.
Zitat von Klaus88Link zur Inno-Mini-world
Grüße,
Klaus -
Hy, ich suche diese Inno 1001 Teile:
Hechklappe mit Kennzeichenleuchte
2 Stk. Lampenringe Carello
2 Stk. Blinkergläser vo. mit Chromeringen
Blinkerkombischalter inkl. Lenksäulenabdekungund wenn mögl. sollte es wer wissen welche Farben waren auf den Inno´s 1001 Bj: 1975
mfg
Mini970
-
-
Ich hoffe Du willst Dir einen Klassischen Mini ausleihen, denn sonst bist Du im falschem Forum. Mit Neuen Minis hat hier keiner was am Hut.;)
mfg
Michael
-
@ Dodo
Ich fahre solche Veranstaltungen in Österreich mit.
Das mit der Zeitnehmung kommt ganz auf den Veranstalter an. Bei manchen steht die Freude am fahren im Vordergrund bei anderen zählt jede Hundertstel.
Zwei Stoppuhren und eine Funkuhr sind schon ein sehr hilfreiches Zubehör.
Ein Trippmaster ist aber zur Orientierung auch nicht zu unterschätzen.Zum Fahrzeug, es muß Alt genug sein! Das steht aber immer in der Ausschreibung.
Ich Veranstalte im Juni so eine Rallye wo Fahrzeuge vor Bj: 1980 zugelassen sind. Und in einer eigenen Miniwertung jeder Mini in Classic Bauweise.:)
-
Hy, auch aus Österreich bin auch aus Nö, etwas westlicher (Maissau).
Solltest mal hilfe brauchen (vor ort) od. so. kannst mir mal schreiben.:)mfg
Mini970