Hab da auch so nen Pick Up, der Höcker am Dach wird gerade beseitigt und dann sieht das Dach auch Okay aus.;)
Beiträge von mini970
-
-
Wir fahren auch hin mit zwei Minis:)
-
Hab ich eine. Hast ne PN:)
-
Hy, Fotos an schellenberger@gmx.at Danke.:)
-
Hy, von wo bist Du und wie soll der Zustand des Fahrzeugs sein?
mfg
mini970 -
Nicht nur dir geht es so, ich hab die Folge auch noch nicht gefunden. Man reiche und doch nen Blindenstock "gg" vieleicht sehen wir sie dann.:D
-
Das ist eine gute Idee, bei mir könntest Du eine hinterlegen. Natürlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag meinerseits;) .
-
Wenn wir auf 10 Satz kommen sollten bestelle ich hiermit verbindlich 1 Satz
-
Hab auch Intresse.:D
-
Ich auch, ich auch, Niederösterreich;)
-
Hy, hab ne Heizung aus nem geschlachteten 95er Spi die ich abgeben könnte. Bei Intr. sende mir ne PN;)
Zitat von miniHLhallo!
ja das hab ich auch schon gehört, hatte nun aber schon 2 sehr späte spi die die 2 stufen hatten, muss wohl zufall gewesen sein.
ja ich suche die mit dem abgerundeten plastikgehäuse!!
mfg
dirk -
Wat schreibt Ihr da so rum wie ich hörte sind eh schon alle verkauft:D .Bei einer Preisdifferenz von einem Euro da wird der Verkäufer sicher schnell reich und kann sich eine Goldene Villa bauen. Ist doch scheixx egal ob VK. von zwei od. drei euronen. Bei den Miniteilehändler kosten die alle min. fünf euro.
-
Hy, wieviele haste noch? Würde alle nehmen die Du noch hast.
Zitat von BröselHab noch 20 Ölfilter (NATÜRLICH neu, was glaubst Du denn!?
) zum kleinen Preis abzugeben, fahr ja derzeit keinen Mini. Für 3,-€/Stk. könnte ich mich davon trennen. Abgabe natürlich auch einzeln.
Würde sie mit Hermes für 4,70 € verschicken.
-
Und weil ich so langsam im Lesen bin hab ich jetzt ers endeckt das Du auch 4 Kolben Bremszangen für 8,4" suchst.:p Hab ich natürlich auch welche:D
-
Hy, hab sowas aus nem Schlachtmini.:D Schreib mir ne PN und was Du dafür auslegen willst. Neu soll das so um nen Huni kosten.
-
Also bis 1996 ist der Lack code rechts im Motorraum auf dem Fahrgestell Nr. Blättchen gestanden. Ziemlich unten Da stand immer Paint Nr. und dann der Code.;)
-
Wenn die Dichtung wirklich hinüber ist wirst Du um das wechseln nicht hinweg kommen. Das ist aber keine so große Hexerei die zu Tauschen.;)
-
Hy, da könntest Du recht haben, das wir hier in Ö nicht alles bei unseren Händlernbekommen.;) Aber ein Tip für deine Frage schau mal unter http://www.lmora.com bei Motor - Competition und dann Nockenwellen gibt es ganz unten eine spezielle Sportnocke für den Multipoint:D . Einbauen und spaß haben.
-
Hy, hab sowas. Schreib mir ne Pn wenn noch Intr. besteht und was Du auslegen willst.;)
-
Du hast Post!;)