Es gibt wieder ein wenig Fortschritt zu vermelden - die Elektrik ist fertig!
Den Originalkabelbaum habe ich als Basis behalten, alles ersetzt was nicht mehr in Ordnung war und weite Teile verändert/verbessert:
- Die komplette Beleuchtung läuft über Relais, alle Leitungen zu den Scheinwerfern sind einzelne Kabel pro Seite. (Nicht wir Original eine Leitung für alles)
- Sicherungen sind nun 16 Stück drin, weitestgehend ist alles einzeln abgesichert. (Ausnahme: Lüftungsgebläse und Wischer laufen über eine Sicherung, da gingen mir einfach die Sicherungen aus...)
- Flipfront und Motorkabelbaum sind über einen Stecker jeweils komplett abtrennbar.
Insgesamt sind jetzt rund 100 Stunden draufgegangen, liegt aber teilweise auch daran, dass ich den Kabelbaum über einen sehr langen Zeitraum gemacht habe und meine Ansprüche sich geändert haben, soll heißen: Mittlerweile habe ich ihn mind. 3mal auseinandergenommen und immer wieder was verbessert...
Gestern war er Probeeinbau, so ziemlich alles tat auf Anhieb, bis auf einige wenige Kleinigkeiten. Heute habe ich ihn dann nochmal ausgebaut und ummantelt.
Das Endergebnis sieht so aus:
Hier die Sicherungen:
(Auf diesem Bild ist auch zu sehen, dass ich den Massepunkt in den Innenraum verlegt habe - hauptsächlich aus optischen Gründen)
Hier im eingebauten Zustand aus einer ziemlich schrägen Perspektive (aber so sieht man, dass der Hauptstrang aus der Spritzwand kommend einmal quer durchläuft und die kleinen Stränge davon abgehen)
Noch ein paar kleine Details:
Fortsetzung folgt...