Beiträge von Riemen

    Ich bin mit meinem Bruder über den sommerurlaub nach Magdeburg nur Bundes oder Landstraße brauchten 11 Stunden ca 700km wären schneller gewesen wenn wir nicht im ersten und zweiten gang rumkurfen mußten!


    Wegen den Starßen


    Will mal wieder sowas machen dann aber vieleicht mit ein paar mehr mini`s also meldet euch wenn ihr sowas macht!

    Hallo Jungs wollte mich nur mal kurz vorstellen!


    Mein name ist martin habe seit 5 Jahren einen Mini Leyland BJ 1978



    Hab Ihn für 500 DM gekauft und hatte einiges zu machen war ca 4 Jahre am umbau! Ich hab ein 1300 drin und er wurde noch ein bissle umgebaut. Ich werd mich einfach nochmal melden wenn die internetseite fertig ist dann könnt ihr schauen was ich alles gemacht hab! Also dann noch ein schönes wochenende!


    Gruß da Riemen

    Ja ja hab doch erst vor 5 Tagen eine neue Pumpe eingebaut und dann hab ich gedacht die pumpe kann es ja net sein!


    Jetzt ist sie es halt schon wieder!


    wünsche euch noch ein schönes wochenende

    Hallo Leute ichbins noch mal danke für die tollen tips aber ich bin der sache genau auf den grund gegangen hab alles abgeschraubt und ich hab ein elektronik problem! Die pumpe besorgt nicht genug sprit!


    Aber danke für die tips vieleicht kommt das ja auch noch mal!

    Hallo an alle hab da mal ne frage


    Seit dem es so heiß ist hab ich Blasen im Benzin! Gibt es eine Möglichkeit da was zu machen?


    Gruß Riemen