Beiträge von bigbendeluxe

    Hi ich verkaufe meinen Mini MK2 Bajahr 1989 mit Tuning. Allgemein ist der Mini in einem sehr guten Zustand, 31 kw, ca. 125.000 km, Außenfarbe grün, super Inneneinrichtung mit blauem Teppich, schönen roten Racing Sitzen, Sport- lenkrad, -Auspuff, - Luftfilter. Der Motor läuft ohne Probleme, habe das Auto als Alltagsfahrzeug genutz. Nun zur eilgentlichen Sache. An dem Mini müssen aufgrund von einem Blechschaden und Rostvorkommen einige Reparaturarbeiten vorgenommen werden. Alle Ersatzteile sind vorhanden. Es müssen der (vv. der rechte Kotrflügel und beide Dreiecksbleche herrausgeschnitten und die neuen Teile angeschweißt werden. Ebenso muss der linke neue Kotflügel sowie die Frontmaske angeschweißt werden. Der Mini besitzt 4 neue Stoßdämpfer und wurde mit Unterbodenschutz neu bearbeitet.


    Der Mini ist gesamt mit allen Ersatzteilen zu einem Preis von 1250 € zu haben.
    Bei weiteren Fragen stelle ich gerne zur Verfügung !!
    MFG Benni Kunzmann ( Karlsruhe)
    ( Weitere Bilder gerne bei Anfrage per Post oder email)

    Hi ich verkaufe meinen Mini MK2 Bajahr 1989 mit Tuning.Da du einen Mini auch mit Baustelle sucht, ist der gerade richtig. Allgemein ist der Mini in einem sehr guten Zustand, 31 kw, ca. 125.000 km, Außenfarbe grün, super Inneneinrichtung mit blauem Teppich, schönen roten Racing Sitzen, Sport- lenkrad, -Auspuff, - Luftfilter. Der Motor läuft ohne Probleme, habe das Auto als Alltagsfahrzeig genutz. Nun zur eilgentlichen Sache. An dem Mini müssen aufgrund von einenm Blechschaden und Rostvorkommen einige Reparaturarbeiten vorgenommen werden. Alle Ersatzteile sind vorhanden. Es müssen der (vv. der rechte Kotrflügel und beide Dreiecksbleche herrausgeschnitten und die neuen Teile angeschweißt werden. Ebenso muss der linke neue Kotflügel sowie die Frontmaske angeschweißt werden. Der Mini besitzt 4 neue Stoßdämpfer und wurde mit Unterbodenschutz neu bearbeitet.


    Der Mini ist gesamt mit allen Ersatzteilen zu einem Festpreis von 1250 € zu haben.
    Bei weiteren Fragen stelle ich gerne zur Verfügung !!
    MFG Benni Kunzmann ( Karlsruhe)