noch mehr fotos vom Vergaser
Beiträge von Axel Issigonis
- 

- 

noch mehr fotos vom Vergaser
 - 

Fotos
Der Mini ist noch nicht gewaschen..... - 

Also leider sieht die Roststelle auf der Beifahrerseite am Lampenring doch ernster aus......
 - 

Hallo Wolfgang,
hier die Fotos - 

Wie du weisst gibt es nur eine Mini Fachwerkstatt in Berlin

Fotos folgen.
Gruß Äxel - 

Nr.1 Original John Cooper 1300er Vergaser, Farbe BRG, Bj. 91 angemeldet, Tüv bis Okt. 07, AU neu, div. Verschleissteile erneuert, er hat natürlich auch hier und da kleine Kratzer. sonst aber eine gute Substanz, Keine Durchrostungen, Den nächsten Tüv schafft er soomit auch locker.
Der Käufer bekommt die Möglichkeit den Mini kostenlos in einer Mini-Fachwerkstatt auf Herz und Nieren prüfen zu lassen.
Preis 1500,-€Nr.2 schöner 1000er Mini,Bj. 91, Blau, Parklane Innenausstattung, Schweller, Front neu geklempnert, auf Wunsch Tüv/AU neu, div. Teile neu, Sehr guter technischer Zustand, Auch hier biete ich dem Käufer an, den Mini kostenlos in einer Mini-Fachwerkstatt auf Herz und Nieren prüfen zu lassen.
Preis 1800,-€Ich kann ohne Zweifel sagen, dass das zwei ehrliche Mini sind. Keine rostigen Bastelkarren die sonst so auf den Markt zu kaufen sind.
Die Mini stehen in Berlin - 
					Zitat von minifahrer a.D.Alles anzeigen
@ shorty
Mein Kumpel wollte nicht so lange warten, bis ich die Kameraposition geändert hatte.

@ J&A
Meine Bilder sind vom Frühling oder Sommer (erkannt an baulichen Veränderungen), vielleicht bei Dir nicht strategisch wichtig oder die haben es auf mich abgesehen.
Dann noch ein Nest gefunden:
Das ist doch die Mini-Manufaktur. Leider erkenne ich meinen Mini nicht.
Schade. - 

Danke Gregor,
daher ist auch das Bild.Danke Asphalt
Da haben die von Limora da auch noch. Ich werde die mal bestellen. - 

Wer kann diese Kappen hier zu Lande noch besorgen.
Gruß
Äxel - 

Hallo Spooky,
also ich weiss ja nicht, wie stark der Rost deine Schweller angegriffen hat, aber 1500,-€ finde ich etwas teuer. Vielleicht hast du evtl. übersehen, dass die Bodenbleche und Innenschweller gleich mit getascht werden sollten.
Meine Freundin hat bei Netti in der Mini-Manufaktur gerade mal 800,-€ bezahlt. Da würde ich noch mal genau nach Fragen, es schein so als ob du der einzige bist der bei Netti keine Freundschaftspreise bekommt. Da würde ich mir mal so meine Gedanken machen.

Gruß
Äxel - 

wer hat den noch ein Exemplar rum zu liegen.
Gruß
Äxel - 

aber was ist da raus gekommen. 100 waren es bestimmt nicht. Staune nur, das alle auf Marolonscheiben abgehen. Vielleicht sind hier im Formum die Großstädter in der Minderheit.
Mich würde mal Interessieren, was der jetzige Mini Besitzer dazu sagt, das seine Traditoionsmarke ernsthafte Probleme hat.
Angeblich wollen Sie ja die Tradition pflegen und sich ernsthaft um den klassischen Mini kümmern.Vielleicht sollte man die mal kontaktieren. Wäre doch zu schön wenn dem Mini eine D4 verpassen könnten.
Gruß
Äxel - 

Hallo liebe Mini Gemeinde,
nun ist es auch in Berlin amtlich. Ab 2008 dürfen keine Autos ohne Kat & Euro 1 (SPI) in den Berliner S-Bahn ring mehr fahren.
Es gibt zwei Firmen die evtl. ein Kaltstart Regelsystem bauen würden.
Ab 100 Bestellungen zum Preis von 200,-€ p.Stk.
Ich weiß leider noch nicht welche Abgasnormverbesserung erreicht werden kann. Aber ich bleibe dran.Gruß
Äxel - 

der letzte Satz ist bei Ebay für 125,-€ weg gegangen. Leider habe ich die Auktion verpennt. Aber ich hätte auch so 130,- geboten.
Gruß
Äxel - 

Hallo,
suche Wolfrace Slotmag Felgen 5x10 oder 5x12Vielleicht hat ja einer noch welche
Gruß Äxel
 - 

Original Ebay "Sie biten hier auf 4 gebrauchte mini cooper alufelgen. Der lochkreis ist 4x101,6 für den ur mini,ich ferkaufe die felgen ohne garantie. DIE FELGEN SIND OHNE GRÖSERE SCHEDEN SIHE PFOTO. "
Habe schon von Minifahrern gelesen, die zwar schon 18 sind und einen Mini fahren und dennoch Ihre Jugendweihe seit 10 Jahren in der 8. Klasse wiederholt freiern. Das kann er vielleicht sein.
Gruß Äxel
 - 

Hallo,
wer bietet eigentlich noch Original Rover Min Cabrio Verdecke an.Gruß Äxel
 - 

Hallo,
hier die Website http://www.beanfamily.de/Andreas Schubert, Rathener Str. 89, 01259 Dresden, Tel.: 0351/2022339
Viel Spass mit den Mini Genossen aus Dresden.
Gruß Äxel
 - 

Hallo Suche noch 4 Stahlfelgen. 4,5 oder 5x12
Wer hat den noch welche günstig abzu geben.Danke Äxel