und nach einem mehrstündigem kampf mit dem spurstangenkugelkopf war ich ein wenig genervt. (ich hab aber gewonnen mit nem landrover kugelkopfabzieher und ner viertel flasche WD40)
also hier mein problem:
ich habe eine metro turbo bremse hier liegen und will die in einen normalen mpi-mini einbauen.
die bremse besteht aus den metro zangen, den scheiben, und dem achsflansch.
gekauft habe ich zusätzlich die stahlflexbremsleitungen von godridge die mit dem kleinen bremsschlauch (doppelbanjo) als verbindung zwischen den beiden kolbenpaaren. das sind die die minispares vertreibt.
mein problem ist jetzt, das ich zwar auf der linken seite die mutter der orginalbremsleitung problemlos in die neue "metroleitung" schrauben kann, aber auf der rechten seite die hohlschraube, auf der auch das verbinderstück zur linken befestigt ist, nicht in die metroleitung bekomme.
dieser umbau ist doch bestimmt schon mal gemacht worden, sind da evtl. andere hohlschrauben verwendet worden? der metro hat ja orginal keine banjoverbindungen oder ähnliches, weil er zu jedem der kolbenpaare je eine eigene bremsleitung hat.
Faxe
die info das metro M10x1 und mini 3/8UNF hat ist schon mal gut.
die leitungen sind gleich lang, aber die gewindetiefe ist unterschiedlich.
danke schon mal.