Beiträge von cille
-
-
nur gesteckt, aber je nach alter festoxidiert.
-
schönen sahmmmmstag hmmmmorgen.
keiner bei der arbeit, also auch keiner im forum. is klar.
-
das mit der ip suche hat sich erledigt.
-
smilies in der headerline funktionieren nicht???? [/IMG
gott sei dank, dass ich das hier im testforum ausprobiert habe.
man was anderes. wie kann man den besitzer einer IP ausfindig machen?? in meinem bilderbuch, auf meiner homepage, wird die IP von nutzern immer mit angegeben, wenn sie komments unter die bilder setzten. die einträge von einer bestimmten IP sind leider immer unter der gürtellinie.
kann man aus der ersten zahl eigentlich rückschlüsse ziehen? also ob sie nun mit 80.xxx.xxx.xx oder 212.xxx.xxx.xx oder 198.xxx.xx.xx anfängt???
-
cooler smilie, oder was meint ihr?
-
-
hallo
hallo
hallo
hallo -
geht meine signatur noch. oder ist die zu gross??? bei meiner bildschirmauflösung passt noch alles.
-
drosselklappenpoti ausmessen.
ein ohmmeter an die beiden äusseren kontakte das potis anschliessen dann den poti (die drosselklappe) langsam bewegen. der wert muss sich konstant ändern und darf in keiner position unendlich sein.einen luftmengenmesser hat kein mini, weder mpi noch spi. wieviel luft der spi bekommt errechnet er über den mapsensor im steuergerät, den die drosselklappenstellung und die motorumdrehungszahl. als korrekturwert kommt dann noch die lufttemperatur dazu. diese daten werden dann im steuergrät zusammengrechnet und ersetzen den luftmengenmesser.
-
Holmenkol Holdrio Rodelwax
Sorgt für extremen Kufen-speed: Die neue Generation von Rodelwachs optimiert Gleit- und Abriebeigenschaften; bei allen Schneearten. 45 g Aludose.9,95€ bei globetrotter
-
und dein nächstes wird ein THBMMPI
-
ja genau. null gewicht auf der hinterachse, das macht spass.
ich fand es auch immer lustig im winter im schleppdienst zu fahren. defender mit anhänger. wenn der anhänger nur so hinterherwedelt. das gab immer lustige gesichtsausdrücke bei passanten und beifahrer.
-
ach ja hmorgähn, allerseits.
was ist den bei euch los, veit. selbst hier in HH schneit es. verrückte welt. -
och son bisschen fiasko fahren ist doch auch ganz nett, da muss man nicht so aufpassen bei den schneemassen.
-
wahrscheinlich gibt es mitlerweile noch weniger. ich habe schon drei totalschäden gesehen. und wen der andi seinen nicht wieder so langsam anfängt grade zu biegen, dann kenn ich sogar vier.
-
taunus war schon cool, aber mein vater war noch cooler. bei dem goldenen taunus (unser letzter) hat er alle typenzeichen und zierleisten abgemacht. stossstangen vom vorgängermodell dran. hinten 1.6l und auf die kotflügel zwei CL abzeichen. damit hat er dann von 84 bis 86 alles was auf der strasse fuhr unverbrannte kohlenwasserstoffe schnüffeln lassen. nicht zu vergessen die obligatorischen hella 200 rundscheinwerfer und die polizeisirene mit verstecktem schalter.
wenn es diesen wagen noch geben würde, wäre das bestimmt mein winterauto.
dannach ist er aus skorpio 2.0 giha umgestiegen. -
@ cooper 16:
das war der innenraum deines capri?? schön bis auf die funke. sehr klassisch und konsequent aus späte 70er jahre getrimmt. gefällt mir.kristian (dessen vater leider immer nur taunus 2.8l gefahren ist meist gold oder grün mit vinyldach)
-
das moped kommt aus den usa und die lieferung ist im preis inbegriffen. eigentlich müsste man das teil ersteigern und auf lieferung bestehen.
-