mini-t weiss bestimmt was damit gemeint ist.
du kennst mich als kunden und ich hab dich nach deinem x-ten posting auch erkannt. ganz so hochgradig dedektivisch war der andreas da auch nicht. aber wieso sollte ich hier gross rausquatschen wo du arbeitest. ich hab auch in einer roverwerkstatt gearbeitet und mussste mir hier oft genug anhören wie schlecht die qualität dort ist. (alle roverwerkstätten sind schlecht.) und das rover die karre verpfuscht hat. aber schwamm drüber. egal. der bulli hat ja schon geschrieben:
ZitatAlso ich kenne keine Firma die es jemals geschaft hat jedem Kunden gerecht zu werden.
und so ist das auch wohl hier zu werten. by the way: minispeed ist zu teuer ist hier wohl die hauptaussage, welche nichts mit der qualität deiner arbeit zu tun hat.
ich könnte auch so manche story zu dem ein oder anderen händler erzählen, die ich erlebt habe, aber so was klärt man unter sich oder macht was man nicht lassen kann.
noch unverständlicher finde ich das der andreas hier im forum auch betont privat unterwegs ist und wolfgang auf der beruflichen ebene über deine "unwissenheit"aufklärt???
du hast versucht beruf und privat zu trennen, was ja völlig ok ist. das dieses unterwandert wird ist schade. noch bedauerlicher ist es das du daraus deine konsequenzen, in dieser form, ziehst, aber nachzuvollziehen. werde dich vermissen weil jeder mann der beruflich mit dem mini zu tun hat unersetzlich ist, da können noch so viele hobbyschrauber posten. evtl. sagt andreas ja auch noch einige klärende worte hierzu. so das du hier auch im technikbereich weitermachst. wäre lobenswert.
kristian cilas
coesfeld/hamburg