Beiträge von Kitty

    hm...ich bin jetzt erstma am suchen, ich denke ich werd mich dann also drauf konzentrieren das kein Rost erkennbar is auch wenn ich dann wahrscheinlich im Frühjahr welchen hab, Die Stuttgarter Stadt is ja nich übel im Streuen...


    Vorgetunte Karren find ich eh doof, wenn dann mach ich mir das selber so wie mirs gefällt. :)

    Hm...ich glaub ich bin handwerklich net wirklich unbegabt und technisches Verständnis hab ich auch, sonst würd ich net Maschinenbau studieren gehen. :)


    Mal ne andere Frage, mein Versicherungsfuzzi hat Urlaub, kann mir ma wer sagen was en Mini in Versicherung kostet? Was bezahlt ihr so in etwa im Jahr?

    keziah
    Was heißt öfter mal was dran?
    Ich hoffe ma nix was teuer is, denn sonst is es wahrscheinlich recht schnell aus mit dem Minitraum! :eek:



    Ich weiß irgendwie nich auf was ich setzten soll. entweder einer möglichst neu oder einer mit möglichst wenigen Kilometern.....

    Oh je, da gibts aber vieles was ich beachten muss......dabei is das Auto so klein.
    Naja, einmal drin gesessen und direkt verliebt........nun stehts ganze Zimmer voller Modelle und keiner vor der Haustür, das soll sich bald ändern.
    Wäre super wenn mir eine/r von euch helfen könnte. :)

    Hallo,


    ich habe vor mir einen Mini ab Bj 96 zu kaufen und möchte gerne wissen ob es was besonderes zu beachten gibt wenn ich mir das Auto/die Autos anschaue.


    Typische Roststellen, Motorprobleme und ab wieviel Kilometer ungefähr die Wehwehchen beginnen.


    Danke für eure Tips...