Beiträge von minivan

    Stiftung Go 4 It fahrt am 26 May loss im suden von Holland.
    Wir fahren eine etappetour von 6 a 7 tagen mit eine abstand von 200 bis 250 kilometer.
    Jeden tag wurd ubernachtet auf einem campingplatz.
    Es gibt eine Ruhetag im Sud-Frankreich


    Seit 3 Jahre macht Go 4 It mit succes eine tour zum IMM.
    Wer interresse hat mit zu fahren im diese tour schicke eine mail zu info@stichting-go4it.nl

    Zitat

    Von den Holländern weiß ich, dass die schon 300 Minis zusammen haben um nach GB zu fahren.


    Hallo Dennis,


    es ist ein bischen zu fruh zu sagen das wir im Holland schon 300 Minis zusammen haben.
    Doch Belgiën und Luxemburg geht auch mit und einige wollen auch mit unsere tour Shakespeare mini on Broadway mitfahren.
    Schau mal auf unsere website was wir da alles zu bieten haben.


    Grusse aus Holland.


    Stiftung GO 4 IT
    Har van de Vondervoort
    http://www.stichting-go4it.nl

    Erstmall an alle ein Prosit Neujahr!!


    Zitat

    wir würden auch gerne zur IMM 2004 nach England fahren. Hab da mal ne frage. Tut ihr da cämpen oder so. Oder geht ihr ins Hotel?


    Wir wurden alle auf einem Campingplatz sein mit ein Zelt.
    Da doch jede ein Zelt mitnehmen muss fur IMM.
    Wir habben die möglichkeit etwas mit Caravan zu tun aber wissen noch nicht wieviele und auch denn Preis ist noch nicht bekannt.

    Zitat

    Wann würdet ihr fahren(Do Nachts oder FR morgens


    Es ist die möglichkeit am Donnerstag zu fahren und wir habben dann im Belgien ein Kampingplatz fur eine Nacht.

    Zitat

    Wir wollen vielleicht mit sienem 1000er Mini rüber fahren, muß man den Mini dafür vorbereiten?


    Mann muss darauf achten das einige Kilometer gefahren werden.
    Dafur sol mann den Mini vorbereiten.
    Ersatsteile wurd jede mitnehmen und wir haben ein Serviceteam mit Trailer wen es richtig falsch geht und einige Ersatzteilen dabei.
    Mit diese Leute wurden wir auch alles daran tun um alle zum IMM ruber zu bringen
    Dabei haben wir miniclub "MINI ON THE OPEN ROAD" um die ecken. Da sind einige Mitglieder die da bekannt sind und wissen wo wir Teilen bekommen.

    Zitat

    Mit welcher Fähre fahrt ihr? Von Brüggen oder von Calais?


    Die Fahre von Calais nach Dover.

    Zitat

    P.S.: Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!


    Danke denn Rutsch war schon mall gut jetz kommt es darauf an ob Shakespeare Mini on Broadway erfolgreich wurd sein.
    Wir haben schon vertrouwen dazu.

    Zitat

    zur Fährverbindungen gehört? Gibt es schon Angebote? Gibt es schon Preise? Und überhaupt...


    Im Holland habe ich schon ein angebod bekommen uber P&O Calais > Dover. Im Monat august ein offene Ticket fur € 150,--


    Wir haben daran einem Feriëntour von 7 Tagen festgelegt.


    Ich wurde im nachste Wochen etwas mehr davon auf dieses Forum schreiben.


    Auf jede Fall wurd am 13 august eine Fahre voll mini's ( ca. 300 )die Uberfahrt vornehmen.


    Grusse Har van de Vondervoort.
    organisator von die Tour nach Schotland 2002 und Mini Italia Marathon 2003.


    inf@stichting-go4it.nl

    hallo mini-friends,


    Wir hatten schon einen flyer beim Recordversuch dabei aber noch mal über Internet.


    Am 10 / 11 November 2001 "Nacht van Stramproy". Ab Aachen 60km und ab Düsseldorf 90 Kilometer
    Ein treffen mit Teilnehmer aus Holland und Belgien.
    Dieses Jahr wollen wir ein internationales treffen hiervon machen mit dabei auch Teilnehmer aus Deutsland und Luxemburg.


    ab 20.00 Uhr einen puzzle-fahrt mit alle mini's
    Sonntag zusammen english Breakfast und zusammen über mini's und sonstiges reden.


    Am Übernachtung ist auch gedacht. die Möglichkeit zum mieten einen Bungalow für 6 Personen für dieses Wochenende ist möglich. FL 308.50 Freitag bis Montag.
    nur eine nacht Samstag / Sonntag kostet FL 180.00



    Interesse?? meldet euch auf meinen Mailbox oder schau mal auf unsere Website



    schöne Grüße aus Holland, HAR


    www.minifriendslimburg.nl

    schön zu sehen das auch im deutsland einem anseige ist fur diese record versuch.


    Auch België, Frankreich und england had schon
    einem einladung uber mail und flyer bekommen.


    Selbst habe ich mir angemeldet mit 2 mini's


    Viel gluck und erfolg bei desem Versuch und wir sehen uns am 17/6