Beiträge von Mister Minit

    Hallo allerseits,


    ich hätte noch ein paar Teile abzugeben.
    (alle aus einem 94er SPI)


    da wären:
    - Heizung
    - Lenkgestänge
    - Schaltgestänge mit Schalthebel
    - Lenksäule mit Zündschloss
    - Stoßstange (eckig verchromt) => Bitte selbst abholen
    - Cooper Lederlenkrad
    - Hinterachsschwingen (müssen neu gebuchst werden)
    - Armaturenober- und unterteil in schwarz
    - Beifahrertür komplett (hat Rostblasen auf der Außenhaut) => Bitte selbst abholen
    - Heckscheibe und hintere Seitenscheiben (grün getönt)


    Bei Interesse Mail an oehler.m@web.de


    Alle Teile stehen in Karlsruhe.


    Gruß

    Hallo,


    ich hätte noch einen Motor (mit Getriebe), den ich nichtmehr benötige.
    es handelt sich um einen 1.3i 63PS aus einem 94er SPI.


    der Motor hat 114.000 km, und ist soweit komplett einbaufertig.
    hatte bis zum Ausbau nie Probleme gemacht.
    Vor dem Ausbau wurde noch ein Kompressionstest gemacht, der auf allen Zylindern völlig i.O. war.
    (Bilder gerne per email).


    Preisvorstellung wären so 380 Euro
    am liebsten für Selbstabholer.
    der Motor steht in Karlsruhe


    Bei interesse bitte email an
    oehler.m@web.de

    Auch noch da wären:
    - Armaturenoberteil mit Aschenbecher (schwarz)
    - passendes Armaturenunterteil
    - Chromstoßstange (eckig)
    - Heckscheibe
    - Seitenscheiben hinten
    - Zusatzlüfter (Elektrolüfter im linken Radkasten)

    Ich räum zur Zeit mal etwas die Garage aus und hätte noch einige Teile
    die ich verkaufen möchte.
    Es sind alles Orginalteile und stammen alle aus einem 94er SPI


    da wären:


    - Kunststofflampentöpfe mit Leuchtweitenverstellmotor
    - Hilfsrahmen vorne
    - Tacho (3er Instrument weiss)
    - Schaltgestänge mit Schalthebel und Knauf
    - Lenksäule mit Zündschloss
    - Lenkgestänge
    - ein Kassettenradio mit abnehmbarem Bedienteil (Pioneer)
    - Antriebswelle komplett mit Bremsankerplatte links
    - Chromkühlergrill (8 Lamellen) mit Chromecken
    - Scheibenwischermotor mit Welle
    - Anlasser
    - Steuergerät (ohne Wegfahrsperre)
    - kompletter Motor mit Getriebe (alles dran, außer Lichtmaschine)
    - komplette Innenaustattung (Sitze, Türverkleidungen, Teppich usw.)
    - Chromlampenringe (innen & außen)
    - schwarze Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff
    - Behälter für Scheibenwischwasser
    - Haube in BRG mit weissen Streifen
    - Türen in BRG (komplett mit Scheiben)


    näheres zu den Teilen und Bilder per Email.
    bei Interesse, Mail an oehler.m@web.de


    Gruß

    Hallo an alle,
    meld mich auch mal wieder.
    Freut mich, dass hier schon so eine große Gemeinschaft zustande gekommen ist.


    Die gemeinsame Ausfahrt hat sicherlich ne Menge Spass gemacht, vielleicht hab ich ja irgendwann die Möglichkeit mit zu fahren.


    Bis demnächst
    Gruß an alle

    Hallo Freunde,


    ärgert mich echt, dass mir diesmal kurzfristig noch was dazwischen kam.
    Werd aber beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein.
    Habt ihr schon einen Zeitpunkt und eine Location für das nächste Treffen ausgemacht? Das Teilemarkt-Treffen ist für mich derzeit noch uninteressant, weil wie ihr ja wisst bin ich derzeit Mini-los (leider).


    Das nächste Treffen müsste um die Chronologie beizubehalten, eigentlich am 13.04.07 sein, oder?

    Mich würde an erster Stelle mal interessieren, ob der Mini wirklich 70Tkm oder eher 170Tkm auf der Uhr hat. Die 70Tkm erscheinen mir recht wenig und das er gar nicht ölt kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Außerdem läuft nächsten Monat die HU ab. Hier kommt es drauf an was du suchst, möchtest du einen Mini zum sofort fahren, oder eher zum basteln. Mit Löchern in den Schwellern gibt es nämlich keine neue Plakete.
    (Als Bastelobjekt wären mir die 1500€ allerdings zu viel.)


    Den Rest (Rost) schaust du dir am besten vor Ort an, da die Bilder nicht viel zeigen.

    Sorry, dass ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, hatte aber in letzter Zeit viel um die Ohren.


    Ist aber echt interessant zu sehen was sich hier so alles tut.
    Es ist schön zu sehen, dass die Resonanz der Minifahrer hier im Raum wächst.


    Nur ein bis zwei Dinge möcht ich dann doch noch sagen:


    Felix: Ich warte erstmal ab ob du am Freitagabend dabei bist oder ob nicht wieder kurz vorher mein Handy klingelt und dir wieder eine deiner Studi-Feten dazwischen kommt. ;)


    Frank: Generell ist deine Idee mit der Homepage gar nicht verkehrt. Nur frag ich mich ob es für dich nicht sinnvoll wäre an den Treffen erstmal Teil zu nehmen, bevor du solche Aktionen planst. Daher würde ich vorschlagen du schaust am kommenden Freitag mal vorbei und dann kannst du alles weitere mit allen persönlich besprechen.


    Ich werd jedenfalls am Freitag wie immer dabei sein, freu mich drauf.
    Bis dann
    Gruß Marco


    Dabeiliste
    + Marco & Nicole