Beiträge von Topianer

    Vollgutachten und ASU hat ohne Mängel geklappt ink. eintragen von HiLos und SSC Spurplatten. Wer die Adresse vom TÜVler braucht im Landkreis HN bitte eine PN an mich.

    Hallo,



    kann mir jemand eine Kopie eines Scheins oder Briefs schicken mit eingetragenen HiLo´s??


    Mein TÜV Mensch trägt es mir ein wenn ich Ihm Freitag eine Kopie mitbringe.


    Danke im vorraus

    So mein Frauchen meint das der Mini jetzt dem neuen Zafira weichen muß.
    Zzz Zzz was macht Mann nicht alles.


    Wenn Ihn jemand haben will wie er steht, das heißt Vergaser, Zündung und Achsen einstellen und TÜV/AU machen dann gebe ich ihn her für:



    FP 2500.




    Neue GAZ Dämpfer sind auch noch dabei.


    Tel: 07261-948744

    Da gehen die Meinungen auseinander, aber das muss ja nicht hier und jetzt diskutiert werden. Wenn ich den Mini jetzt sofort los haben will hat du recht aber der kann auch noch 10 Jahre bei mir bleiben, hab ich kein Problem damit.
    -Gegen Gebot!!!-

    Mini Mayfair, 1991er Ez, 56tkm, RC40 (neu), LCB (neu), HiLo (neu), Spur/Sturz Kit hinten (neu), einstellbare Zugstreben vorne (neu), eine kleine Rostblase am Frontscheibenrahmen sonst wirklich Rostfrei!!! Schöner allgemeinzustand, Weinrotmet., 99H Motor, Dach frisch lackiert in Reinweiß wie Cooper, innen auch sehr gepflegt, alles an Holz was es gibt. TÜV / ASU und alle Sondereintragungen mache ich vor Übergabe neu, Inspektion in einer Fachwerkstatt wird auch frisch gemacht mit Belege. Die Aufkleber an der Seite sind weg. Preis gegen Gebot. Bitte keine Anfragen wegen dem Preis, !!!!!-GEGEN GEBOT-!!!!! Weiß hier im Forum ja jeder das so ein Mini zur Zeit nicht für € 100.- und auch nicht für € 2000.- zu haben ist, schaut mal bei Mobile und dann was TÜV hat. Fahrzeug steht in 74889 Sinsheim

    Für die es auch interesant sein sollte, DUNLOP bietet auch einen Rennreifen dieser Größe an soll aber laut Händler € 180 kosten.

    Hallo,


    wir wollen einen Miniclub gründen.


    Wer hat Lust sich uns anzuschließen? Wir sind aus Sinsheim nahe Heilbronn/Heidelberg.


    Währe klasse wenn sich noch ein paar finden würden.

    Bitte schickt mir mal eine TÜV (-PN-) empfehlung um Vollgutachten ink. Zugstreben, Hilo, RC40, LCB etc. eingetragen zu bekommen.
    Möglichst nahe 74889 Sinsheim, wenn weiter weg auch kein Problem.

    Vielen Dank mal für die schnelle Antworten. Hab mal Yokohame nachgesehen, es gibt nur den A032 in 12".


    Wenn ich nichts besseres ausmache werde ich mir da einen Satz bestellen. Hat jemand Slalomerfahrung mit dem Reifen??

    Hallo,


    kann mir jemand Info´s und Bezugsadressen geben was es an 12 Zoll Rennreifen oder Slicks gibt?
    Ich hab nur was in 10" oder 13" gefunden.


    Danke

    Nur um deine Begeisterung mal etwas abzubremsen, Ich habe das Video geschnitten, vertont etc. Ich sitze jedoch nicht auf einem Bike.


    Meine Frau und meine 2 Kinder würden das nicht wirklich gut finden, aber ich finde die jungs super, sind Freunde von mir.


    Gruß
    Topianer

    Problem hatte ich auch, Anlasser gewechselt und gut.



    -- Zur Frage mit dem Automatikanlasser,


    passt auf jeden Fall, genau so einen habe ich verbaut da ich den noch rumliegen hatte.


    Gruß
    René