Beiträge von BJ1313

    Nachstottern? du meinst du machst den motor aus und der mini ruckelt noch nen bischen hin und her.
    wenns das ist das problem hatte ich auch mal hab dann die zündung eistellen lassen und schwupps das rodeo felling war vorbei.


    PS vorher lief der motor auch nicht schön rund zuweilen schwankten die drehzahen im lehrlauf zwischen 500umdrehungen hin und her. vazit das einstellen hat sich gelohnt schnurrt jetzt wie ne katze

    vielleicht hilft ja meine erfahrung mit dem einbau eines radios weiter.


    ich saß 6 stunden um ein radio ins auto einzubau (ist das den normal?)


    der schacht und ne antenne waren schon vorhanden also dachte ich radio rein in den schacht antenne ran strom geben und schon läufts. aber denkste. erstes problem radio war zu lang paßte nicht in den schacht stand vorne über. lösung isolierung, dämmung ausschneiden so das radio paßte. antenne anschließen ging super leicht. das boxen problem wude dank eines 20DM teuren iso steckers gelöst. das schwirigste war den strom fürs radio zu besorgen. nach langem überlegen und etlichen sicherungen (Huppe Lichthuppe) kam ich zu dem entschluß ne neue leitung von der batterie zum radio zu legen (Dauerstrom).aber selbs dann nich wolte es funktionieren. im entefeckt klempte ich die kabel für direktstrom und strom wenn schlüssel in zündung ist zusammen und diehe dar es funktionierte.


    das ist eine der erfahrungen die man nie wieder missen möchte.

    das mit dem nummernschid kenn ich auch aber bis jetzt konnte ich immer noch wieder grade biegen.:D
    wegen des scheibenwischer problems:
    bei mir drückt der gummie in der mitte nicht mehr richtig gegen die scheibe sodas immer eine schliere übrig bleibt und man fast blind fährt. gibts irgendne möglichkeit das noch grade zu biegen oder muß man sich neue kaufen?