Beiträge von Conny

    Hallo,


    seit Freitag steht der gelbe Flitzer jetzt bei mir zu Hause, den ich gekauft habe.


    Allerdings sind noch ein paar Dinge zu tun und auszutauschen. D.h., ich möchte den Luftfilter auswechseln, Zündkabel und einige andere Dinge.
    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?
    Sind die Sachen bis Freitag hier, wenn ich sie heute noch bestelle? Oder gibt es im Raum Köln einen Händler, bei dem ich das alles sofort bekomme?


    Danke schonmal!!!

    ok. neue dichtung, aber fensterkit klingt schon mal gut. der kleine soll auch eine garage bekommen, aber nass wird er ja doch immer mal wieder.


    welches werkzeug ist hilfreich dabei?

    Vielen Dank. Das hilft mir schon weiter. Die Karosserie, d.h. auch der Scheibenrahmen ist klasse. Vielleicht muss ich es einfach probieren, denn die Dichtung ist noch nicht alt.

    Was mach ich am besten bei einem Mini, bei dem die Frontscheibe nur eingesetzt ist? Möchte sie kleben, damit sie auch dicht ist und ich nicht bei jedem Regenschauer die nächste Bushaltestelle suchen muss !!!:confused:



    DANKE schon mal!!!

    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    nun ja. das könnte er sein.
    allerdings vertraue ich noch nicht so sehr auf meine eigenen kenntnisse, dass ich mich traue, mich zu entscheiden.
    jetzt könnte ich an der stelle hilfe gebrauchen. ein urteil aus der ferne ist natürlich schon viel wert, am meisten bringt es aber wahrscheinlich, wenn man wirklich mal drin gesessen und den motor gehört hat. ich hab fürs erste kein schleifen o.ä. gehört, aber wie gesagt. meine kenntnisse......


    besteht die möglichkeit, dass jemand mal da vorbeischaut? d.h. aus der näge von neu-anspach? oder aber, dass jemand von köln aus die woche mit mir hinfährt? das ist natürlich schon eine sehr spezielle bitte, weil es doch von hier 1,5std. fahrt sind.


    nun ja, melde sich, wer mir helfen mag,


    bis denne,

    Tommy
    wow, sogar direkt mit bildern, das ist ja super nett. vielen dank.
    bin bisher auf wirklich nette unterstützung hier im forum gestoßen, das find ich klasse.


    nene, wenn ich mir einen mini kaufe um zugegebenermaßen total süße chromaugendeckel an den scheinwerfern zu befestigen und sonst nichts dran zu tun, dann müsste ich wohl ien wenig geld in die hand nehmen und zusätzlich in einer werkstatt einen dauerauftrag einrichten, die mir dann das ölwechseln und schmieren abnimmt, das ist ja langweilig.:headshk:


    ;)

    Wo hab ich nur meine Manieren, jetzt schreib und lese ich hier schon seit zwei Stunden und hab mich noch nicht mal vorgestellt.


    *Hallo - ich bin die Conny und ich glaube, das Mini Fieber hat mich auch erwischt.*


    Wie man sehen kann bin ich auf der Suche nach einem Mini im Raum Köln.
    Aber da ich auch öfter in der Nähe von Stuttgart bin, nehme ich auch sehr gerne Angebote von da an.
    Freu mich, dass es hier so viele Leute gibt, die gerne helfen und Tips geben!

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen schnuckeligen Mini, Farbe egal, an dem ich auch gerne noch ein wenig basteln kann. Aber fahrbereit sollte er sein.


    Ein 1300er wäre super und mein Preislimit liegt bei 2000€.


    Ich habe bereits die angebotenen hier im Forum gesehen, bin trotzdem dankbar für jedes weitere Angebot und Tips und Hinweise.

    hi rüdiger,


    was möchtest du für den kleinen denn haben? bin gerade auf der suche nach meinem ersten mini, nachdem ich schon so lange darauf schiele.....
    ich habe aber bisher noch nicht wirklich erfahrungen, worauf man bei einem mini achten soll und was da preislich in ordnung ist.
    ein bisschen was selber dran machen möchte ich wohl noch. ;) wäre also passend, wenn du noch ein wenig was übrig gelassen hast. ;)


    conny