Beiträge von mini.inno

Hab hier noch beim Aufräumen einen neuen Satz Opel (Ascona, Manta, Rekord, Kadett.....ales zwischen 75 und 79) Bremsbeläge von Jurid gefunden. Wer so nen Schrottbock besitzt darf sich den Satz in Wöllstadt bei mir abholen kommen...

Einfach ne kurze PN an mich...

Gruß
    Stephan

Obwohl ich persönlich eigentlich Minis favorisiere, die auf sehr hohem Niveau restauriert wurden/werden finde ich dieses Projekt eigentlich auch sehr interessant.

Vorallem kann man bei sowas mal die ganzen Dinge verbauen, die für ein Top-Mini nicht mehr gut genug, aber eben zum wegwerfen vieeeel zu schade sind.

Undman kann ja auch nicht unbedingt erwarten, dass jeder Mini, gerade die jüngeren Baujahre restauriert werden....

Stephan

Servus,

ich habe hier noch einen neuen vorderen Hilfsrahmen für Minis ab 1976. Der wurde direkt nach dem Kauf pulverbeschichtet und vormontiert. Die Anbauteile brauche ich aber alle selber. Falls den Rahmen hier jemand gebrauchen kann, würde ich den noch demontieren und mit nach Wöllstadt mitbringen.

Abholung wäre natürlich auch möglich. Entweder in Rottenburg(72108) oder in Ockenfels(53545)

Neupreis liegt bei über 500Euro!

Hier: 250Euro FP

Bei weniger als der Hälfte vom Neupreis gibts keine Preisverhandlungen mehr....

Servus,

da in meinem Innocenti ein Glashubdach verbaut ist gabs beim Kauf noch ein Dach in hervorragendem Zustand (wurde damals extra aus Italien geholt) mit dazu. Kein Rost, keine Beulen...

Da nun aber eine andere Karosse aufgebaut wird brauche ich das Dach nicht mehr. Nimmt außerdem etwas viel Platz ein.:D

Also wer sein Mini von einem Schiebedach befreien möchte kann sich bei mir melden.

Könnte es auch nach Wöllstadt mitbringen.

Angebote per PN!

Gruß
    Stephan

(X)......wenn alles bleibt wie es aktuell ist...

Beim ersten New-Mini Threat, Werbung oder sonstigen unangenehmen Überraschungen lasse ich mich aber unverzüglich mit allen Beiträgen löschen...

@ Ralf

Ja.

Scheint doch aber nur was für umc. oder hmmm zu sein. Gehöre zu keiner dieser Fraktionen und weiß nicht, ob ich mich da nicht verloren fühle. Man muß da wohl die ausgewählten Elite sein.

Nein. Schaus dir erstmal an, wirst positiv überrascht sein...

Dennoch würde ich mich freuen wenn wir das hier mit dem Forum in den Griff bekommen! Sollte das jedoch nicht klappen sind wir aber dank dougie gerüstet....

Stephan

Ich für meinen Teil wäre bereit auf meinem angemieteten Server dem Forum kostenfrei Platz (50 GB müsste ausreichend sein) und unbegrenztes Trafficvolumen zur Verfügung zu stellen.

Da müsste es wegen mir nichteimal kostenfrei sein. Da würde ich auch gerne etwas für abdrücken. Auch sonst wäre dir wohl die finazielle Unterstützung durch Spenden sicher!

DANKE!

Stephan

Auch wenn ich der absoluten Überzeugung bin, dass sich hier langfristig einiges zum negativen entwickeln wir (die möglichen Szenarien sind ja schon alle erwähnt) bin ich bereit zunächst noch abzuwarten...

Dennoch möchte ich wissen, was mit meinem geistigen Eigentum, und dem geistigen Eigentum anderer Nutzer geschieht, sollten sich unsere Befürchtungen bewahrheiten.

Unter den aktuellen Umständen habe ich hier gerne gepostet. Und das sicherlich zu meinem Nutzen, aber eben auch zum Nutzen anderer.

Der Kommerzialisierung dieses geistigen Eigentums könnte ich aber nicht zustimmen. Wird mir also die Möglichkeit offen gehalten, bei Austritt aus dem Forum alle meine Posts löschen zu lassen?

Das dadurch das Forum kaputt geht, wenn viele Mitglieder diesem Prinzip folgen ist mir auch klar, aber die Schuld ist dann sicher nicht bei den Mitgliedern zu suchen.

Gruß
    Stephan

P.S: Dies wäre für alexrim auch ein Anreiz wirklich in unserem Interesse zu handeln, und würde den Nutzern sicher eine gewisse Sicherheit geben...

Geld verdienen...:headshk::headshk::headshk:

Soll ich mich jetzt hinlegen und hoffen das es nur ein böser Traum war oder muss ich dann befürchten das dann noch mehr Bockmist gebaut wird?

Stephan

Macht euch keine Sorgen!

Das machen wir uns aber!

Und zwar auch deshalb weil du als jemand vollkommen neues hier plötzlich auftrittst und bewährtes über den Haufen schmeißt...

Warum haben entscheidest du allein wie mit den Finanzen umgegangen wird, wenn du doch sooooooooooooo auf unsere Wünsche eingehen willst...

Und das Profil solltest du doch auch jetzt schon ausfüllen können. Überhaupt Mini-Fahrer?

Stephan