Auch wenn ich der absoluten Überzeugung bin, dass sich hier langfristig einiges zum negativen entwickeln wir (die möglichen Szenarien sind ja schon alle erwähnt) bin ich bereit zunächst noch abzuwarten...
Dennoch möchte ich wissen, was mit meinem geistigen Eigentum, und dem geistigen Eigentum anderer Nutzer geschieht, sollten sich unsere Befürchtungen bewahrheiten.
Unter den aktuellen Umständen habe ich hier gerne gepostet. Und das sicherlich zu meinem Nutzen, aber eben auch zum Nutzen anderer.
Der Kommerzialisierung dieses geistigen Eigentums könnte ich aber nicht zustimmen. Wird mir also die Möglichkeit offen gehalten, bei Austritt aus dem Forum alle meine Posts löschen zu lassen?
Das dadurch das Forum kaputt geht, wenn viele Mitglieder diesem Prinzip folgen ist mir auch klar, aber die Schuld ist dann sicher nicht bei den Mitgliedern zu suchen.
Gruß
Stephan
P.S: Dies wäre für alexrim auch ein Anreiz wirklich in unserem Interesse zu handeln, und würde den Nutzern sicher eine gewisse Sicherheit geben...