Beiträge von mini.inno

Ich habe mich bereits zur Werbung geäußert.

Für Mitglieder keine Werbung !

Für Gäste: Werbung

Das ist heutzutage in der Forenlandschaft eine typische Möglichkeit das Forum zu finanzieren. Mitgleider haben dadurch absolut keinen Nachteil.

Bitte seht etwas optimistischer in die Zukunft und gebt dem allen erstmal eine Chance!

Warum war aber bis jetzt keine Finanzierung durch Werbung notwendig? Und warum gehst du nicht auf die anderen hier vorgeschlagenen Finazierungsmöglichkeiten ein?

Und dann auch noch BMW-Werbung....:headshk:

Da hast du vollkommen recht. Es wird das eingebaut, was ausdrücklich (durch Umfragen) gewünscht ist. Ihr braucht echt definitiv keine Sorgen zu machen, dass mehr Werbung eingebaut wird. Für Mitglieder ist das Forum werbefrei.

Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Es ist doch eindeutig gewünscht, dass das Forum wieder so hergestellt wird wie es noch heute vormittag war.

Und die Antwort auf die Frage warum nun plötzlich Werbung nötig ist, bist du uns auch noch schuldig geblieben....

Stephan

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!:)

Bitte keine großen Änderungen ohne Absprache mit den Forums-Besuchern oder zumindest den Moderatoren!

Über die Pläne durchaus besorgt:headshk:,
    Stephan

Zitat von Minifahrer

Und "Bücken" war ihm ärztlicherseits sowieso verboten worden.
    Übrigens hab ich noch keinen Mini flächig an der C-Säule rosten sehen! :D

Naja, das passt schon. Weil er sich nimmer bücken konnte hat er ja statt am Schweller nen bisschen an der C-Säule rumgeschliffen...:D

Zitat von Asphalt

Gibts das auch hier zu erwerben? :rolleyes:
    Drehen sich die Schrauben damit von alleine heraus? :D

Hmmm...

Nö:(

Auch nicht, aber man merkt wenigstens nach Anwendung einen Unterschied im Gegensatz zum Placebo-WD40:rolleyes:

Servus,

hat jemand ein Bild von einem Mini in der Farbe "Bluette" in Verbindung mit einem weißen Dach?

Die Farbe wird es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit werden, aber es ist immer ein Unterschied ob man die Farbe auf einer Farbkarte oder wirklich auf dem Auto sieht.

Gruß
    Stephan