Bääähh, warte nur, bis mein Inno fertig ist. Der hat dann auch ein H...
Aber deswegen fährt es sich bei den Schneemassen dennoch nicht besser
Schnee? Wo liegt hier Schnee?:D;):p
Stephan
Bääähh, warte nur, bis mein Inno fertig ist. Der hat dann auch ein H...
Aber deswegen fährt es sich bei den Schneemassen dennoch nicht besser
Schnee? Wo liegt hier Schnee?:D;):p
Stephan
Ach ist ein H-Kennzeichen doch schön...;):D:p
Ich für meinen Teil wäre bereit auf meinem angemieteten Server dem Forum kostenfrei Platz (50 GB müsste ausreichend sein) und unbegrenztes Trafficvolumen zur Verfügung zu stellen.
Da müsste es wegen mir nichteimal kostenfrei sein. Da würde ich auch gerne etwas für abdrücken. Auch sonst wäre dir wohl die finazielle Unterstützung durch Spenden sicher!
DANKE!
Stephan
Auch wenn ich der absoluten Überzeugung bin, dass sich hier langfristig einiges zum negativen entwickeln wir (die möglichen Szenarien sind ja schon alle erwähnt) bin ich bereit zunächst noch abzuwarten...
Dennoch möchte ich wissen, was mit meinem geistigen Eigentum, und dem geistigen Eigentum anderer Nutzer geschieht, sollten sich unsere Befürchtungen bewahrheiten.
Unter den aktuellen Umständen habe ich hier gerne gepostet. Und das sicherlich zu meinem Nutzen, aber eben auch zum Nutzen anderer.
Der Kommerzialisierung dieses geistigen Eigentums könnte ich aber nicht zustimmen. Wird mir also die Möglichkeit offen gehalten, bei Austritt aus dem Forum alle meine Posts löschen zu lassen?
Das dadurch das Forum kaputt geht, wenn viele Mitglieder diesem Prinzip folgen ist mir auch klar, aber die Schuld ist dann sicher nicht bei den Mitgliedern zu suchen.
Gruß
Stephan
P.S: Dies wäre für alexrim auch ein Anreiz wirklich in unserem Interesse zu handeln, und würde den Nutzern sicher eine gewisse Sicherheit geben...
Ganz klar:
Keine Werbung für niemanden und Finanzierung wie gehabt über Spenden!
Dito!:)
(10Zeichen)
Alles anzeigen
mini.inno
Nein, bestimmt kein Minifahrer, sonst wäre das Profil ausgefüllt, da steht nicht mal alter beruf oder sonstwas drin...
Und auf die Frage nach dem Mini ist er mehfach ausgewichen.
Die Frage, die bleibt, was macht er dann hier, als vermutlicher Nicht-Minifahrer....
Geld verdienen...![]()
![]()
![]()
Soll ich mich jetzt hinlegen und hoffen das es nur ein böser Traum war oder muss ich dann befürchten das dann noch mehr Bockmist gebaut wird?
Stephan
Macht euch keine Sorgen!
Das machen wir uns aber!
Und zwar auch deshalb weil du als jemand vollkommen neues hier plötzlich auftrittst und bewährtes über den Haufen schmeißt...
Warum haben entscheidest du allein wie mit den Finanzen umgegangen wird, wenn du doch sooooooooooooo auf unsere Wünsche eingehen willst...
Und das Profil solltest du doch auch jetzt schon ausfüllen können. Überhaupt Mini-Fahrer?
Stephan
Ich habe mich bereits zur Werbung geäußert.
Für Mitglieder keine Werbung !
Für Gäste: Werbung
Das ist heutzutage in der Forenlandschaft eine typische Möglichkeit das Forum zu finanzieren. Mitgleider haben dadurch absolut keinen Nachteil.
Bitte seht etwas optimistischer in die Zukunft und gebt dem allen erstmal eine Chance!
Warum war aber bis jetzt keine Finanzierung durch Werbung notwendig? Und warum gehst du nicht auf die anderen hier vorgeschlagenen Finazierungsmöglichkeiten ein?
Und dann auch noch BMW-Werbung....![]()
und das "xBeitrag anzeigen" bei einem Zitat...
oder die Seitenauflistung ganz unten auf der Startseite wenn man abgemeldet ist......
Da hast du vollkommen recht. Es wird das eingebaut, was ausdrücklich (durch Umfragen) gewünscht ist. Ihr braucht echt definitiv keine Sorgen zu machen, dass mehr Werbung eingebaut wird. Für Mitglieder ist das Forum werbefrei.
Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Es ist doch eindeutig gewünscht, dass das Forum wieder so hergestellt wird wie es noch heute vormittag war.
Und die Antwort auf die Frage warum nun plötzlich Werbung nötig ist, bist du uns auch noch schuldig geblieben....
Stephan
Alles anzeigenIch schließe mich meinen Vorrednern absolut an!
Das letzte was dieses exzellente (Technik-)Forum brauchen kann ist eine Installation von überladenen, völlig nutzlosen, bunten Funktionen. Vgl. das Bruderforum minifreunde.com.
Ich fürchte, sollte soetwas angestrebt werden, wird es viele der hier anwesenden Forumsgrößen vertreiben. Sollte das passieren, bringen vorgeschaltete Werbebanner sicher auch nicht den gewünschten Effekt.Wenn ich ehrlich bin, empfinde ich den Hinweis, dass Werbung nur für Gäste sichtbar ist, als einen wenig vertrauenswürdigen, temporären Besänftigungsversuch derer, die hier Stammgäste sind. Oder war genau dieser Ausdruck mit "Gäste" gemeint?
Kurz ein paar Worte zu den aufgeführten Verbesserungsvorschlägen:
Erweitertes Profil - macht sicher Sinn.
Eine Galerie - macht eher wenig bis keinen Sinn, da es erstens genug Bild-Hochlademöglichkeiten im Web gibt (vgl. Picasa, etc.) und zweitens würden damit die laufenden Kosten ungemein steigen, da zusätzlicher Serverplatz geschaffen werden müsste. Diese Kosten würden dann garantiert nicht "nur für Gäste" in Form von Werbeeinblendungen sichtbar sein, richtig?
Mehr Community-Flair. Alex, offenbar bist Du doch noch nicht allzulang in diesem Forum präsent, denn sonst würdest Du ohne Zögern zustimmen, dass mehr Gemeinschaftsgefühl auf Forumsebene gar nicht möglich ist.
Einige Design-Änderungen - wie oben schon angedeutet, ist dies wahrscheinlich eher abschreckender Natur.
Software-Tuning - Aus Mangel an Kenntnis, ob dieses aktuelle System an der Leistungsgrenze arbeitet oder nicht, kann ich die Sinnhaftigkeit nicht abschätzen. Jedoch im Zweifel - do not disturb a running system!Stell' Dich doch bitte etwas genauer vor. Jemand in Deiner Position sollte das Vertrauen des gemeinen Volkes haben...
In diesem Sinne,
Gruß aus Aachen,
Hannes
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!:)
Bitte keine großen Änderungen ohne Absprache mit den Forums-Besuchern oder zumindest den Moderatoren!
Über die Pläne durchaus besorgt
,
Stephan
5Liter 10W40![]()
![]()
......:p
Durch den Schleifstaub beim Flugrost entfernen, hat Jim auch zunehmende Atemprobleme bekommen. Vorsorglich beschränkte er sich dann bei den späteren Baujahren nur auf die nötigsten Stellen![]()
Alles noch da...
kann das Zeug auch nach Wöllstadt mitbringen...
Stephan
Zitat von AsphaltNuja, Placebos wirken ja auch... Manchmal
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…em=170198530349
Ist dass das hier? Ist ja direkt günstig...Hmmm...
jep
(10Zeichen)
Aschaffenburg? Kein Problem, bis 2012 sollte der schon fertig sein:p
Mit ein wenig Sponsoring von einem wohl bekannten Opel Autohaus sollte die Sache sich durchaus noch etwas beschleunigen lassen;) ![]()
Der Inno-Motor sollte dir dann übrigens wohl bekannt sein;)