Alles klar!
Dann ist auch Lasern kein Problem...
Vielen Dank schonmal an alle für die Hilfe!:)
Stephan
Alles klar!
Dann ist auch Lasern kein Problem...
Vielen Dank schonmal an alle für die Hilfe!:)
Stephan
![]()
Schreib mir mal PN!
Stephan
Servus,
hat jemand ein Bild von einem Mini in der Farbe "Bluette" in Verbindung mit einem weißen Dach?
Die Farbe wird es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit werden, aber es ist immer ein Unterschied ob man die Farbe auf einer Farbkarte oder wirklich auf dem Auto sieht.
Gruß
Stephan
Servus,
kennt jemand im Großraum Stuttgart einen Betrieb wo auch große Teile mit einem Wasserstrahlschneider bearbeitet werden können?
Das Teil hat eine Länge von 2m und einer Breite von 30cm
Und ja, ich habe hier schon in die Gelben Seiten geschaut:p
Vielen Dank:)
Stephan
Servus,
es scheint ja verschiedene rod-change Schaltgestänge zu geben.
Kann ich alle verschiedenen Schaltgestänge für meinen Innocenti 1300er benutzen oder passt das nicht unbedingt?
Worin unterscheiden sich die Gestänge?
Stephan
Zitat von AsphaltMichael:
Ich wollt dich eigentlich noch anrufen, aber nachdem Ich den Zylinderkopf vom West- zum Nord-Parplatz gewuchtet hatte... Sind wir dann doch im Auto sitzengeblieben (Parkdeck D, ganz hinten :o).Stephan:
Inzwischen hab Ich's geschaftSchön, dass man sich mal kennengelernt hat.
Auf die nächste Runde in Wöllstadt. Ich geh mal die Reste-Tonne leeren :D:DGruß,
Jan
![]()
Habs schon bestellt.....werde nächste Woche auch mal noch ne Dose "Ofensilber" kaufen, dann läuft das wie geschmiert.![]()
Stephan
P.S. So ganz ohne Rennluft(tm) dauerte die Heimfahrt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig![]()
Zitat von bizAuch das klingt viel zu banal und ist der Arbeit nicht würdig.
![]()
Retro Classic war schön. Na Minis haben wie immer etwas gefehlt, aber dennoch konnte man so ca. 10 stück sehen.
@ Asphalt:
Tut mir leid, daß ich nicht angerufen habe, ich hoffe Stephan hat Dir ausgerichtet, daß es für uns sonst zu knapp wird. Aber ich hoffe wir sehen uns beim Saisonauftakt.
Der Jan war sowieso beschäftigt. Ich glaube der ist immer noch dran seinen neuen Zylinderkopf zu seinem Parkplatz zu tragen.;) ![]()
Stephan
P.S. Schön das man auch mal wieder ein paar Leute aus dem Forum auch im echten Leben kennengelert hat...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:)
Stephan
Zitat von austin-mini.deDu PN..........:p
Du auch.....:p
So, beim Garage aufräumen hab ich einige Mayfair Teile gefunden die ich selber nicht gebrauchen kann:
-3 Mayfair Verbreiterungen in sehr gutem Zustand 5€pro Stück
-Wischwasserbehälter mit Pumpe 10€
-12" Stahlfelge 15€
-2Radkappen+4Nabenkappen 10€
-Auslaßkrümmer 10€
-Grill mit Eingriff (Metall)- guter Zustand 20€
-Luftfiltergehäuse HS4 mit Halteblech 20€
-2Sonnenbleden (weiß/schwarz) 5€pro Stück
-obere Armatrenbrettabdeckung mit Aschenbecher, guter Zustand 25€
Gruß
Stephan
Zitat von AsphaltSchon erleditscht
Und Ich sehe gerade, dass es einen Studenten-Rabatt gibt *Tschakka!*
Das mit dem Wiedereintritt ist trotzdem eine gute Frage...Gruß,
Jan
Sonst lege ich den Zylinderkopf halt einfach aufs Dach von deinem Mini, sollte ich vor dir gehen...:D
![]()
Gruß
Stephan, der auch nur 10Euro zahlen muss....:)
War in den letzten Jahren eigentlich Wiedereintritt möglich, oder kommt man nimmer rein, falls man zwischendrin mal zum Auto will?
Asphalt:
Schick mal Handynummer per PN!
Stephan
biz:
kannst du am Samstag die Wischwasserpumpe mitbringen?
Und sprech mal nen Machtwort wo man sich trifft (mit Uhrzeit), von uns war wohl noch keiner auf der neuen Messe....;)
Stephan
......aber jedem das seine...
Stephan
Schonmal dran gedacht ne e-mail zu schreiben? Der war seit 8.3. nicht mehr online.....
Stephan