Also, so wies aussieht komme ich vormittags. Jetzt müssen wir nur noch ne Uhrzeit und nen Meeting-Point ausmachen!
Asphalt:
Ich bring dann den Z-Kopf mit...
Stephan
Also, so wies aussieht komme ich vormittags. Jetzt müssen wir nur noch ne Uhrzeit und nen Meeting-Point ausmachen!
Asphalt:
Ich bring dann den Z-Kopf mit...
Stephan
Servus,
wer hätte denn für mich noch eine Mk.2/Inno Motorhaube anzubieten. Sollte vom Blech-Zustand her noch ordentlich sein. Lack egal.
Angebote per PN!
Stephan
1.Falscher Bereich (-->Teile gesucht)
2.Trommeln oder Scheiben?
Stephan
Muss ich noch abklären....wann bist du denn da?
Stephan
Sollte noch eine (soweit ich es in Erinnerung hab rostfrei) haben!
Interesse? -->PN
Stephan
Zitat von bizNa, wer von Euch ist denn wann auf der Retro Classic? Ich habe von Uwe (Schwalm Eder), daß er am Samstag da ist. Ebenso Pia und Torsten. Gerhard, Norbert und ich werden auch Samstag da sein, nicht wie erst gesagt schon am Freitag.
Also wer kommt noch???
Vielleicht sieht man sich![]()
.
Bin gegebenenfalls auch da...
Stephan
Parklicht liegt im Scheinwerfer.
Muss man auch umrüsten wenn man nen Inno aus Italien importiert.
Stephan
Naja, aber die H4 sind ja länger, da passt sonst kein Filter. Also sind nun kurze Trichter mit den Air Socks drauf montiert...
Stephan
Irgendjemand wird doch die Teile eingetragen haben?:D
Was soll ich sonst der Polizei sagen wenn ich angehalten werde
Kent schreibt normalerweise die Nockenwellen Bezeichnung auf die Ölpumpenseite.
Deine Nummer ist das codierte Herstellungsdatum. Ich kenn das zumindest von den Innocenti Nockenwellen, da sind auch immer diese oder ähnliche Nummern eigeschlagen (gabs das bei "normalen" 1300er Nockenwellen auch )
Also wenn sonst nix anderes draufsteht oder es keine Rillen zwischen den Nocken gibt sollte es eine Seriennockenwelle sein.
Stephan
-->PN
(10Zeichen)
Hat niemand was?
Zur Not nehm ich auch 2xHS4...
Servus,
kann mir irgendjemand mir einer Briefkopie von einer 2xH4 Vergaseranlage aushelfen?
Außerdem sind darauf Pipercross Air Socks montiert. Glaub zwar nicht das die schonmal jemand eingetragen hat, falls doch könnte ich das gut gebrauchen.:D
Stephan
Am besten unter "Tauschen" posten...;)