Beiträge von mini.inno
-
-
Hat niemand was?
Zur Not nehm ich auch 2xHS4...
-
Servus,
kann mir irgendjemand mir einer Briefkopie von einer 2xH4 Vergaseranlage aushelfen?
Außerdem sind darauf Pipercross Air Socks montiert. Glaub zwar nicht das die schonmal jemand eingetragen hat, falls doch könnte ich das gut gebrauchen.:D
Stephan
-
Am besten unter "Tauschen" posten...;)
-
Behalt se doch einfach vorerst.:p Vielleicht braucht du se ja nochmal....
Stephan
-
Servus,
suche noch eine bessere Karosserie für meinen Innocenti. Darf von einem B38 oder B39 stammen.:)
Wenn z.B. die Front gemacht werden muss ist das kein Problem. Auf durchgerostete Seitenwände, Dächer und Scheibenrahmen hab ich aber keine Lust.:p
Angebote mit Beschreibung der Roststellen und Preisvorstellung bitte per PN!
Stephan
-
Kontakt:
Jürgen Feye-Hohmann
Auf der Heide
32756 Detmold Germany
NRW
deutschlandTelefon: (0 52 31) 4 75 56
Email: juergen@feye-hohmann.de
-
Hast ne PN!
Stephan
-
Nehme alle Inno-Teile!:)
-
Zitat von austin-mini.de
Schon mal über "Damask Red" nachgedacht?
Hat was...finde ich schöner als das Tartan red.....:)
-
Zitat von Matzze.1
dazu sollte noch erwähnt werden das die Haubenscharniere weiter innen sind, MK2 eben.
Haubenöffner von innen, linke SeiteWeil du noch ein Exportzeichen für die Hecklappe sucht, das kenne ich gar nicht, meines Erachtens sind die nur an den Dreiecksblechen rechts und links dran.
MatzeNaja, auf der Heckklappe ist ja einmal das Emblem "Innocenti" und einmal "Mini Cooper1300". Hab nur Export dazu geschrieben weil die sich ja von den frühen unterscheiden....
Brauche einfach alle Embleme, hab nur das im Grill...
Stephan
-
Verdammt, das auch alles anders sein muss...

Trotzdem danke:)
Stephan
-
Sorry an alle anderen Interessenten...
*VERKAUFT*
-
Servus,
unterscheidet sich die Haube und die Haubenleiste vom Innocenti von den entsprechenden Teilen des englischen Mini?
Beim neuen Projekt fehlt das Zeug und ich hab grad keine Vergleichsmöglichkeit...
Stephan
-
Servus,
verkaufe eine Rücksitzbank in schwarzem Kunstleder.
Zustand ist sehr ordentlich!
Nur Abholung!
Preis per PN...
Stephan
-
Wegen Nachfrage:
Passen die auch für 13" ?

Stephan
P.S.
Sind 2,5" breit und aus GFK....
-
*hochhol*
sind noch da...
-
Naja, ich kenn mich da zumindest grob aus... hab nen Sprite Mk.1... aber noch nicht restauriert....
Stephan
-
Hast ne mail!
Meister-Mini:
Hab sogar auf die Homepage geschaut, dachte aber das er vllt noch eine private Adresse für außerbetriebliche Dinge hat....wollt nur helfen:p -