Servus,
hab hier noch vier neue Wood&Pickett Verbreiterung.
Ist aber soweit ich das sehen kann ein Nachbau aus GFK.
Neupreis: 199,81€
Hier: 150€ inkl. Versand
Stephan
Servus,
hab hier noch vier neue Wood&Pickett Verbreiterung.
Ist aber soweit ich das sehen kann ein Nachbau aus GFK.
Neupreis: 199,81€
Hier: 150€ inkl. Versand
Stephan
Zitat von minifahrer a.D.Blöde Frage, was kann der Verkäufer dafür, daß jemand so viel Geld bietet und was will man da reklamieren?
Der Verkäufer hat doch angegeben das der Motor 70PS hat!?
Ich würde erstmal beim Verkäufer reklamieren und eine Rückgabe oder zumindesst einen Preisnachlass fordern. Wenn du den Motor sowieso komplett überholen willst (was wohl anzuraten ist) kann man aber auch diesen Motor so aufbauen, dass er hinterher auch Spaß macht.
Stephan
Hmm, hängt wohl stark vom Zustand ab. Hab einmal einen angeboten bekommen(allerdings unbekannter Zustand), da wusste man nur das er dreht. 80€ sollten es sein, genommen hab ich ihn dennoch nicht. Funktioniert so ein Motor problemlos kann der aber auch locker mehr wert sein....
Die Entscheidung ist letztendlich auf die SW5-07 gefallen. Drehmoment ist mir da doch einfach am wichtigsten. Sobald das bestellte Teil geliefert ist gehts los...
Außerdem wird auch ein Hif44 verbaut.
Und in dem Inno für den der Motor ursprünglich gedacht war wird dieser auch nicht verbaut. Da hat sich ein passendes Zweitfahrzeug für gefunden....:D
Stephan
Zitat von minifahrer a.D.Viel Geld für die "Katze im Sack".
![]()
http://cgi.ebay.de/MG-Austin-Mini…1QQcmdZViewItem
Habe für meinen damals 50 Mark bezahlt.
Stephan
Hätte da noch einen neuen vorderen Hilfsrahmen. Ist sogar pulverbeschichtet worden....
Abzuholen bei Bonn...
Zitat von austin-mini.deWas wurde restauriert?
![]()
Vielleicht wars ja nur ne normale Wartung?
Die Frage könnte für viele interessant sein...also am besten antworten.
Stephan
*hochhol*
Neupreis ist 272,30€.... (vgl. http://www.timms-autoteile.de/d/main.html)
Kann ich machen. Bitte e-mail Adresse per PN schicken!
Denke auch, dass es besser wäre sich schon im Vorraus auf einen Bewerber zu eingen.
Außerdem kann ich es nur loben, dass dieses IMM als reine Classic Mini Veranstaltung ausgelegt werden soll...
Pro Neumarkt:)
Stephan
Servus,
und noch mehr Zeug muss weg:
Neuer Satz Schnellverschlüsse für den Grill. Hersteller ist Speedwell. Ist noch originalverpackt....
Angebote per PN!
Stephan
...120€ FP...
So, die ganzen e-mails mit Bildern sind nun raus...
Stephan