Beiträge von mini.inno

    Servus,


    hat jemand die private Telefonnummer von Volker Thie oder eine Handynummer?


    Es geht ausdrücklich nicht um etwas geschäftliches, ich versuche ihn privat zu erreichen, aber leider sind ja auch diese Nummern seit der Insolvenz nicht mehr verfügbar.


    Ich würde mich sehr über eine PN freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan

    Servus,


    ich suche für meinen Clubman einen Lichtschalter.


    Allerdings nicht die Bauform leicht abgerundeter Kippschalter wie es sie zur Zeit im Zubehör überall gibt, sondern die originale, eckigere Bauform.


    Wer was hat bitte melden. Meiner hat auf dem Rückweg vom IMM aufgegeben.


    Viele Grüße
    Stephan

    -Die Toiletten:eek: bis jetzt glaube ich noch an einen Unterschied zwischen Mensch und Tier.
    -Das Essen und die Preisgestaltung waren eine Frechheit
    -Der Infostand war völlig inkompetent
    -die Anmeldung war ein Debakel


    Beklaut wurde ich nicht, dafür wurde mir aufs frisch lackierte Auto Bauschaum gesprüht. Was hat man bitte von sowas? :madgo: Wenn jemand einen Tipp hat wie man das jemals wieder aus dem Lack bekommt, her damit...


    Das Wetter war ja tagsüber meist ganz ok:) Und es waren zum Glück viele vernünftige Leute dabei, auch die Umgebung sowie die An- und Abfahrt waren schön. Tolle Tour, tolle Location... Italien hui, Orga pfui

    Aua....Schmerz lass nach:eek:


    Ich hab einfach einen Überweisungsbestätigung der Bank dort hin gesendet. Dachte das meinen die damit....


    Dann probiere ich es nochmal auf diesem Weg^^

    Tja, so sieht es bei mir leider nicht aus-.-


    Ist wie gesagt wenn ich mich nicht täusche mit meinen sehr geringen Italienischkenntnissen eine Quittung darüber das das Geld da ist. Und da ich mehrere Tickets geordert habe, habe ich diese auch mehrfach für jeden Teilnehmer bekommen.


    Servus,


    wie sieht bei euch die Bestätigung fürs IMM aus. Nach der Registrierung bekam ich direkt die Bestätigung, jetzt die Quittung der Banküberweisung, also ist das Geld ja offensichtlich da, allerdings hab ich noch kein richtiges Ticket bekommen. Oder bekomme ich das gegen Vorlage der Quittung vor Ort?


    Vom Orga-Team schreibt mir leider seit 2 Wochen niemand zurück.


    Viele Grüße
    Stephan

    Hallo,


    ja, für die Gewichte usw. wäre das schonmal sehr gut!


    Ich schicke dir mal schnell meine E-Mail Adresse per PN!:) Danke!


    Dann bräuchte ich in erster Linie noch eine Schlüsselnummer eines 1098er Clubmans. Hat die vielleicht noch jemand parat? Damit wäre mir riesig geholfen.


    Viele Grüße
    Stephan

    Hallo zusammen,



    ich suche für die Einzelabnahme meines Clubmans ein Datenblatt bzw eine Briefkopie. Das Auto steht schon beim TÜV hat aber eben nur die englischen Papiere.


    Bj. ist 1978
    kein Estate


    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen:(


    Weiter hätte ich gerne folgende Felgen eingetragen:
    http://minispares.com/product/Classic/Wheels/Wheels/10/C-21A1963.aspx?200301&ReturnUrl=/search/classic/minilife.aspx|Back to search


    Auch da wäre eine Briefkopie super!


    Dankeschön!


    Viele Grüße
    Stephan

    Passt auch falsch herum aber nur so gerade eben. Korrekt herum montiert soll effektiver sein um das Öl vom Simmerring weg an die Kette zu bekommen.


    Habe ich mir aber noch nicht "in Betrieb" angeschaut :rolleyes::D


    Gruß, Diddi


    Man lernt nie aus, bei den ersten beiden zerlegten Mini Motoren war das nach außen also hab ich das immer übernommen:) Und jetzt tauchen da plötzlich andere Versionen auf:p
    Fragen macht klug:rolleyes:


    Dachte die Anschrägung "fängt auch das umherspritzende Öl auf" und leitet es nach innen vom Simmering weg...mit der Wölbung sollte es doch eher zum Simmering getrichtert werden...