Beiträge von mini.inno

Zitat von Ellen

wie lang brauchst du denn so durchschnittlich nach Stuttgart?
    hmm...

45min fahre ich wenn alles normal läuft...

Frommenhausen wär mir fast nen bisschen zu weit weg vom Schuss, schonmal in Seebronn was gesucht? Da ist der Weg bis zu AB nur kurz, und man trotz ländlicher Umgebung/Atmosphäre noch Verbindung zum Rest der Welt...

Oder ich würde mir wirklich ein Dorf mit direktem Zug zu Rottenburg suchen, falls man auch abends mal abends weggehen möchte, oder einfach auch nur wegen den ganz anderen Einkaufsmöglichkeiten. Wolfenhausen könnte da interessant sein. Und alte Häuser hatts hier in der Regel genug, auch wenn man die nicht immer im Netz findet (z.B an den Banken angeschlagen usw.)

Kannst dir ja auch einfach mal die ganzen Dörfer hier anschauen kommen, es hat hier ja genug.

Stephan

hmm...

Andy: :p

Servus,

biete es erstmal hier an bevor ichs auf ebay anbiete:

2 rechte Bremsankerplatten (1x alter Typ 1x neuer Typ - Loch für Zentrierstift des Bremszylinders liegt jeweils auf anderer Seite), Versteller sind leichtgängig und mit dabei, Einstellkeile ebenfalls...

10€/Stück

2 Handbremsumlenker, sind mal sandgestrahlt und schwarz lackiert worden...

5€ für beide

Stephan

Zitat von Asphalt

Ich hab den *hust* nur *öchäähm, räusper* nur Pie *Räusper* mal Daumen *Hust, hust hust* eingestellt... :rolleyes:
    Blitzdings will Ich mir aber trotzdem noch kaufen.
    Und dnan mal mit dem Verteiler vom 1000er gegentesten.
    Der 65D4 vom 91er Cooper passt vom Gefühl her nich ganz zum Motor.

Hmmmm - fährt aber trotzdem gut :D

"Großer" Kopf (Inno) liegt bei Johannes auch schon bereit.
    Der kommt im Sommer drauf.
    Und dann rockt das hoffentlich noch mehr :cool:

Öhm, soll ich dir den ollen Inno-Kopf mal zuschicken?

Liegt im Weg...:rolleyes: :p

hmmmm...

Stephan

Da gäbe es "Mini World" und "Mini Magazine"....

...beides auf Englisch und beides sehr gut. In der Mini World wird das Thema Tuning vielleicht noch ein wenig ausgeprägter behandelt. Trotzdem bzw. deshalb würde ich das Mini Magazine fast noch bevorzugen. Da gibts auch immer einen recht schönen Technik-Teil....

Stephan

Zum Thema MiniScene: Einmal gekauft und nie wieder....

Servus,

da ich jetzt vom ChriLu schon zwei überholte Schwingen bekomme, brauche ich meinen Satz nimmer. Die Schwingen hatte ich mir mal als Austauschteile beiseite gelegt. Zustand ist ungeprüft.

Weil ich nicht sagen kann ob se ausgeschlagen sind oder nicht setze ich den Preis einfach mal unter dem Altteilewert bei Allbrit an (23,xx€).

15€ das Stück

Mit freundlichen Grüßen
    Stephan

Richtig, bei den Nachbaurahmen scheint es erhebliche Qualitätsunterschiede zu geben. Nachdem ich mal richtig schlechte Nachbaurahmen (Blech sehr wellig...usw.) gesehen hatte, wollte ich auch unbedingt einen originalen. Jetzt hab ich von privat einen neuen Rahmen gekauft der mir trotz Nachbau sehr ordentlich erscheint. Wer den hergestellt hat kann ich allerdings nicht sagen...:rolleyes:

Stephan

P.S. Wichtig ist halt, dass man den Nachbaurahmen ordentlich lackiert...usw.

Zitat von ChriLu

ich würde die auch getrennt verkaufen... NUR wenn wirkliches Interesse -> Mail !
    Wenn Du keine Asche hast...einfach PSSSCHT ! Nix schreiben nix sagen ;) Weißte ja vorher..und für "wollen" bekommste hier von ziemlich keinem was..

Gruß
    Chris

So, Schwingen inkl. Bremse sind verkauft:cool:

Stephan

Zitat von Mini85

@ Miniratz
    Wie kann man so überheblich daherreden. Wie sahen denn deine Anfänge aus?
    Ist doch echt völlig unnötig! So einen gequirlten Mist kann man sich einfach sparen! Wenn du Kritik üben möchtest, dann geht das doch auch sachlich, oder bist du dazu nicht in der lage?!

Ich denk fürn Rüdiger wär das kein Problem gewesen, wär das Ergebnis nicht so "überheblich" dargestellt worden. Bei mir würde das vielleicht ähnlich aussehen, aber mir ist dann auch klar das es dann nach nichts aussieht. Deshalb lass ich das auch besser machen...;)

Man sollte auch mal mit Kritik leben können.:rolleyes:

Stephan