Wenn du den Mini dafür verkaufen musst, lass es lieber...:D
Stephan
Wenn du den Mini dafür verkaufen musst, lass es lieber...:D
Stephan
Geht doch!:D
Bin fündig geworden...
Stephan
Also, ich hätte gern welche ohne die Uniball-Gelenke, sondern die mit den Buchsen. Trotzdem danke für das Angebot!
Mist, dass ich das mit der Sammelbestellung nicht mitbekommen hab. (War ich da überhaupt schon im Forum unterwegs
?)
Stephan
Servus,
vermutlich wird sich nicht viel finden, aber ich frag trotzdem mal bevor ich se mir neu kaufe.
Hat vielleicht noch jemand nen Satz einstellbare, untere Querlenker "Bullt Proof" für mich über?
Genau solche such ich:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=C%2DAVQ2006
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Der obere ist halt nen früherer Spitfire...
Stephan
Öhm, passen die nicht alle, oder sind zumindest passend zu bekommen? Bei den späteren Ankerplatten muss man halt nen zusätzliches Loch für die frühen Radbremszylinder bohren. Gibts da sonst noch Unterschiede? Gib mir einfach welche für nen Inno von 72....;)
Stephan
Servus,
ich brauche zwei hintere Bremsankerplatten inklusive Versteller (links+rechts). Die sollten in einem noch gut brauchbaren Zustand sein (Versteller leichgängig,...)
Dafür biete ich nen A+ Zwischenradgehäuse in gutem Zustand.
Stephan
und bin fündig geworden!
Stephan
Für 60€ gehen die 4 Felgen an mich! Kannst mir die Kontodaten zusenden....
Stephan
Was soll der Versand kosten?
Stephan
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!:D
Stephan
Hast ne mail!
Stephan
Hat wirklich niemand was?:( Hier und im Umkreis von Stuttgart gibts doch einige Mini-Schrauber....
Stephan
Servus,
ich suche noch einen kompletten Hilfsrahmen für hinten. Also Schwingen, Trommeln und das ganze andere Geraffel sollten noch dran sein. Preis richtet sich nach dem Zustand. Am liebsten wär mir natürlich einer ohne großartigen Rost. Aber auch schlechte Rahmen dürfen ruhig angeboten werden...
Wichtig ist, dass das Teil in einem vertretbaren Umkreis von hier (Postleitzahl: 72108) abzuholen wäre (100km )
Stephan
Verkauft
Stephan