Beiträge von mini.inno
-
-
Wie der Opelfahrer auch schon gesagt hat, solltest du mal ein bisschen mehr über die Roststellen erzählen...
Stephan
-
-
Herzlich Willkommen!:)
Am besten noch dein Profil ausfüllen. Das ist immer hilfreich...
Stephan
-
Und damit ich nicht als Thread-Verwässerer gelte:
Ich hab die Lenksäule ebenfalls tiefergelegt und sitze auch mit meinen 184cm bequem. Und das auf den originalen Inno-Möbeln. Dennoch kommen demnächst Monaco Sitze mit Kopfstützen rein. (Haben aber den gleichen Bezug wie im Inno original). Und da werd ich vermutlich auch nicht schlecht drin sitzen.Stephan
-
Zitat von timtim
Ich muss mal sehen, mein Vater macht gerade nen TR4A fertig, wenn der bis dahin fahrbereit ist kommen wir bestimmt:) (ich dann mit Mini^^)
Sonst muss ich mal sehen, dann aber spätestens das Jahr danach!
Vielleicht auch wieder zum Teilekaufen fürn TR... Man kann sich ja vorher mal übers Forum austauschen!!Gruß Tim
Ok, kannst dann ja per PN bescheid geben. Ich werd wohl auf jeden Fall dort sein...
Stephan,
der dann aber nicht mitm Mini da hoch fährt... -
Oh ja, vorallem wars ne riesen Fahrerei bis man überhaupt bis dahin vorgedrungen war. Die Straßen waren ja alle gesperrt...
Biste nächstes Jahr wieder dabei? Die letzten 12 Jahre war ich jedes mal dort...
Stephan
-
-
-
Hast ne PN!
Stephan
-
ebenfalls dafür!
Stephan
-
-
Zitat von austin-mini.de
Willste nich mal langsam die Mayfair-Verbreiterungen gegen schöne Gr. II tauschen?
Die Mayfair-Verbreiterungen sehen in dem Fall aber auch richtig gut aus...:)
Stephan
-
aber AU $15,000.00 (
) ist schon gesalzen - meine Meinung....
Stephan
-
Zitat von J&A
Auf dem Bild hatte das auto nichtmal 'ne Bremstrommel drauf. Aber ich brauchte die Unterstellböcke...und da das 13"-Rädle so nutzlos rumstand...
Der Goldi behält die Kac*-10". Ist von Frau so befohlen und pasta äh basta.Ach so, dann entschuldige ich mich mal dafür das ich dir Geschmacksverirrung vorwerfen wollte. Wenns nur drum geht mit Hilfe des ollen 13" Gedöns die guten Unterstellböcke zu schonen...
hmm...
Stephan
P.S: Deine Frau scheint Geschmack, Klasse und Stil zu haben...:p
-
-
-
Bei mir hatts in ner vernünftigen Lackiererei 2000€ gekostet...
Stephan
-
-