Beiträge von mini.inno

Zitat von Meister-Mini

hmmmeist das hab ich schon geschafft?

ich weiß manche kommen mit meiner agressiven schreibweiße nicht klar, andere lachen drüber, vorallem die die mich kennen.

ich hab halt meine eigenarten beim schrauben, aber nur weil ich mir von vielen erfahrenen angehört hab wie sie schrauben, alles probiert hab und nacher genau das gemacht hab was ich am besten fand.

Also ich seh da eigentlich gar kein Problem. Was hab ihr den alle? Hat doch jeder sein gutes Recht hier seine Meinung zu posten. Wers kacke findet solls halt so machen wie er es selber für richtig hält....

....da gehen mir andere Leute die dauernd auf dicke Hose machen deutlich eher auf die Nerven.

hmmmmmeine Meinung...

Stephan

kneke:

Kannst ja noch nen paar mal fragen, aber der war einfach am 30.6. das letzte mal im Forum. Nicht jeder ist hier täglich unterwegs...;)

Also, immer mit der Ruhe...:cool:

Stephan

Zitat von Asphalt

Was zahlt man denn für so einen Satz Yoko A008? Waren das nich ~70/Reifen?
    [edit] Cool! Ab 43,17€ :cool:

Hmmmmeun!

:p 35€:p

hnmm...:cool:

Stephan

Zitat von mini35

Wir haben nun eine NoSpam! Sicherheitsabfrage in das Forum eingebaut, welche (hoffentlich) verhindern wird, dass sich Spambots registrieren können.

Scheint zu funktionieren.... Danke!

Stephan

Zitat von liffi

Hallo,falsch gepostet!Mach das mal bei Umbauten!

Nicht unbedingt. Vielleicht sucht er hier auch ein Teil womit man seinen Sitz weiter runter setzen kann....

Stephan

So, jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage...

Nen Bekannter von mir wollte mir netterweise schonmal die Lenksäule einbauen, da mein Mini Innocenti ein paar hundert km von hier weg steht und ich aus zeitlichen Gründen nicht jedes Wochenende in die Werkstatt komme...

Der ist durchaus ein versierter Schrauber, aber es gab ein Problem:

"Ich habe mal das Lenkschloss der Mini Lenksäule "ausprobiert". Der Schlüssel passt, aber man kann nur nach rechts zum Starten drehen. Andere Stellungen gibt es nicht. Ferner löst sich die Arretierung der Lenksäule nicht.

Hast du eventuell eine Bedienungsanleitung aus der die Stellungen des Schlüssels im Schloss hervorgehen?"

Die Frage wollte ich gern an euch weitergeben....:D

Und ja, daran das Lenkrad zu drehen hat er gedacht....:rolleyes:

Also, her mit der Hilfe...;) :D

Stephan

Zitat von Asphalt

Hmmmanchmal hat sogar ein SCHWABE (:p:D) recht!

Boah, nenn mich noch einhmmal Schwabe...:scream:

Ich bin ein Bayer im Außeneinsatz...irgendwie muss man den Schwaben ja Entwicklungshilfe geben...;) :p :D

Stephan

Zitat von Highlindner

Hmmmm....wieso? ICH laß mich auch schon maöl gerne vernaschen...zumindest EIN STÜCK weit...:D

Bitte jetzt nicht ins Detail gehen...:D :D :D

Stephan

Zitat von redcooper85

hmmm ich geh mal arbeiten :D :D

Bis später

Tu das. Die Maut hier ist nicht grad billig...:p :D

und das Mädel auch nicht... :D

Stephan

Zitat von redcooper85

:p :p :p :p
    Dann fahren wir halt gerade auf der autobahn aussenrum :D
    hhmmmm

*****;) :D

Dann verhungert halt in einem Staus auf der Bahn...:p

Stephan

Zitat von redcooper85

Hehe die Gehören MIR :D :D

Bei sowas bin ich besitzergreifend *gg*

hhmmmmm

Tja, da muss ich halt auch besitzergreifend sein... die Alte bleibt hier...:p ;) :D

Stephan

Zitat von J&A

Es ist geiler!
    :D

Erst Japaner_Zeug verbauen und dann auch noch solche Gerüchte vertreiben...:headshk: ;) :D

10 Zoll und A-Serie rockt...:D :p :D

Stephan