Beiträge von mini.inno

Zitat von redcooper85

Ich hab ihr gerade gesagt das mir die ausfuhr verboten wurde ;)
    Musste sie Lachen *gg*

hhmmmm :D

Sag ihr mal, dass Bikini-Bilder die Entscheidung beeinflussen können...:D :D :D

Stephan

Zitat von redcooper85

Dann hmmelde ich mich mal an ;)
    samstag zwischen 10 und 12 *gg*

hmmmmm

Ok, wird genehmmigt...;)

Die Ausfuhr von hübschen Mädels aus der Region wurde aber abgelehnt...:D :D :D

Stephan

Auch von mir erstmal willkommen....

Ich denke hier ist nen guter Ort zur Beantwortung deiner Fragen...

Trotzdem am besten auch nen Reperatur-/Restaurierungshandbuch für den Mini besorgen. Ist auch immer ne große Hilfe bei Basteln...

Stephan, der früher in Fürstenfeldbruck gewohnt hat....

Zitat von Ellen

Du fährst entweder Autobahn, dann nimmste die Ausfahrt Stuttgart/Möhringen Richtung Flughafen und fährst dann die B27 nach Reutlingen - oder du fährst gleich Überland. Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.

hmm... ;)

Aber aufpassen. Wenn du den gleichen Weg auch zurück nimmst wirds garstig. B28 von Rottenburg Richtung Horb ist Baustelle. Und die Umleitung hat mal gar nichts mit der schnellsten Umfahrung zu tun...:headshk: Und der Radlader der vor Monaten schon an der Baustelle stand hat sich bis heute nicht bewegt...:eek: :madgo:

Eine Durchfahrt durch Rottenburg von Forumsmitglieder muss aber immer angehmmeldet werden...;) :D :p

Stephan

Beide Vergaser passen für den 1100er. Der Hif38 ist halt die neuere Bauart mit integrierter Schwimmerkammer. Ich persönlich würde den HS4 vorziehen da wohl original verbaut. Ist dir das aber egal empfehle ich dir den Hif38.

Stephan

Zitat von FritzPille

Also damit wirst du am Mini nicht viel anfangen können ... der Mini is in Zoll, also Zollnüsse besorgen!

Der Rest ist soweit wohl i.O ich benutze auch nen billigen Heber ... der verliert nach ner Zeit die Höhe ... also immer auf Böcke stellen.

Zollschlüssel würd ich auch noch nen Satz besorgen!

Richtig, aber von Proxxon gibts auch noch nen Kasten mit Zoll-Nüssen. Die Qualität von Proxxon lässt nichts zu wünschen übrig und ist im Hobby-Bereich völlig ausreichen. Hab da nie Probleme gehabt...

Stephan

Zitat von Mr. Grease

... nochmal zu gestern abend: Gibt es jetzt endlich Haue für hmmmmich oder musst Du erst auf das Zucker-Püppchen warten? :eek: :D

Boah, sag mal biste schon wieder aufm SM Trip?:eek: Kannste nicht warten bis der Pfleger kommt um das Zäpfchen einzuführen?:eek: ;) :D

Stephan

Zitat von FritzPille

Kann ja sein das er einfach nicht mehr ins Forum usw. schaut ...

Der war heute noch online. Und das mit dem sich nicht mehr melden macht er wohl gerne mal wenn er sich kurzfristig was anderes überlegt.;)

Möcht hier niemandem was unterstellen, aber das Internet bietet halt die Anonymität für so ein Verhalten....

Stephan

Zitat von Michbeck3100

Kauft nur Motoren, die Ihr auch vorher laufen sehen und hören könnt!

Nicht unbedingt. Mein Tipp:

Billig nen Motor kaufen bei dem klar ist das er nichtmehr läuft und dann selber aufbauen. Ist dann sicherlich mit relativ hohen Kosten verbunden, aber man weiß dann auch was man hat. Und nen Motor der anscheinend funktioniert, dass dann aber doch nicht stimmt ist auch nicht grad billig.

Stephan

Vermutlich passts nicht in dein Zeitfenster, aber ich sags trotzdem mal:

28.Oktober 2007

The National Restoration Show & Autojumble The largest undercover autojumble in the country, an event for real enthusiasts. This year the show will include special MG and Triumph restoration and tuning features. Stoneleigh Park Exhibition Halls, NAC, Stoneleigh, Warks CV8 2LZ. Tel: 01568 797228

Meiner Meinung das beste Event mit dem besten Teilemarkt wenns um englische Klassiker geht (nicht markenbezogen)...:eek:

Ich werde definitiv auch dieses Jahr wieder dabei sein....:D

Stephan

Zitat von Asphalt

Tja, Ich hab nur diese unglaublich großen Gewitterwolken (die waren echt lang nimmer so gewaltig!) richtung euch ziehen sehen :D:p Hab gedacht "Passt scho"

Hier donnerts nur bischen... Weis nich, ob da noch was kommt :eek:

So, Unwetter zieht wieder zurück richtung Baden....:p :D

Asphalt:

scheene Fish-Seite haste da!!!:)

Stephan