Beiträge von mini.inno
-
-
-
-
Auch von mir erstmal willkommen....
Ich denke hier ist nen guter Ort zur Beantwortung deiner Fragen...
Trotzdem am besten auch nen Reperatur-/Restaurierungshandbuch für den Mini besorgen. Ist auch immer ne große Hilfe bei Basteln...
Stephan, der früher in Fürstenfeldbruck gewohnt hat....
-
So, Vergaser sind weg. Wurden gestern abgeholt.
Und direkt noch nen Mini-Freund aus der Nähe kennengelernt...:)
Stephan
-
Zitat von Ellen
Du fährst entweder Autobahn, dann nimmste die Ausfahrt Stuttgart/Möhringen Richtung Flughafen und fährst dann die B27 nach Reutlingen - oder du fährst gleich Überland. Dann einfach die B28 Oberkirch, Oppenau, Horb, Rottenburg, Tübingen, Reutlingen. Das wäre jedenfalls deutlich kürzer - und (je nach Verkehr auf der A8) vielleicht auch schneller.hmm...
Aber aufpassen. Wenn du den gleichen Weg auch zurück nimmst wirds garstig. B28 von Rottenburg Richtung Horb ist Baustelle. Und die Umleitung hat mal gar nichts mit der schnellsten Umfahrung zu tun...
Und der Radlader der vor Monaten schon an der Baustelle stand hat sich bis heute nicht bewegt...
Eine Durchfahrt durch Rottenburg von Forumsmitglieder muss aber immer angehmmeldet werden...;)
:p
Stephan
-
Jep, ist mir auch schon passiert. Der billig Wagenheber ausm Baumarkt geht bei mit nicht unters Auto....das Profigerät vom Schraubernachbarn aber schon...:D
Stephan
-
Beide Vergaser passen für den 1100er. Der Hif38 ist halt die neuere Bauart mit integrierter Schwimmerkammer. Ich persönlich würde den HS4 vorziehen da wohl original verbaut. Ist dir das aber egal empfehle ich dir den Hif38.
Stephan
-
Der Kasten hat die Nummer "NO 23 294". Den kannste dir auch auf http://www.proxxon.com/ anschauen. Der kostet wirklich nicht die Welt. Da lohnt es sich in keinem Fall die Nüsse einzeln zu kaufen (meiner Meinung nach). Du kannst auch einfach zu deinem örtlichen Werkzeughändler gehen und das Teil bestellen lassen....
Stephan
-
Hif 38 nennt sich das Ding...;)
Stephan
-
Zitat von FritzPille
Also damit wirst du am Mini nicht viel anfangen können ... der Mini is in Zoll, also Zollnüsse besorgen!
Der Rest ist soweit wohl i.O ich benutze auch nen billigen Heber ... der verliert nach ner Zeit die Höhe ... also immer auf Böcke stellen.
Zollschlüssel würd ich auch noch nen Satz besorgen!
Richtig, aber von Proxxon gibts auch noch nen Kasten mit Zoll-Nüssen. Die Qualität von Proxxon lässt nichts zu wünschen übrig und ist im Hobby-Bereich völlig ausreichen. Hab da nie Probleme gehabt...
Stephan
-
-
Zitat von FritzPille
Kann ja sein das er einfach nicht mehr ins Forum usw. schaut ...
Der war heute noch online. Und das mit dem sich nicht mehr melden macht er wohl gerne mal wenn er sich kurzfristig was anderes überlegt.;)
Möcht hier niemandem was unterstellen, aber das Internet bietet halt die Anonymität für so ein Verhalten....
Stephan
-
Zitat von Michbeck3100
Kauft nur Motoren, die Ihr auch vorher laufen sehen und hören könnt!
Nicht unbedingt. Mein Tipp:
Billig nen Motor kaufen bei dem klar ist das er nichtmehr läuft und dann selber aufbauen. Ist dann sicherlich mit relativ hohen Kosten verbunden, aber man weiß dann auch was man hat. Und nen Motor der anscheinend funktioniert, dass dann aber doch nicht stimmt ist auch nicht grad billig.
Stephan
-
So, letztes Angebot:
25€ pro Stück inkl. Versand
Stephan
-
So, ist wieder verstaut und wird nur wieder rausgeholt wenn jemand ernsthaftes Interesse hat....
Stephan
-
Vermutlich passts nicht in dein Zeitfenster, aber ich sags trotzdem mal:
28.Oktober 2007
The National Restoration Show & Autojumble The largest undercover autojumble in the country, an event for real enthusiasts. This year the show will include special MG and Triumph restoration and tuning features. Stoneleigh Park Exhibition Halls, NAC, Stoneleigh, Warks CV8 2LZ. Tel: 01568 797228
Meiner Meinung das beste Event mit dem besten Teilemarkt wenns um englische Klassiker geht (nicht markenbezogen)...
Ich werde definitiv auch dieses Jahr wieder dabei sein....:D
Stephan
-
-
-
Zitat von Asphalt
Tja, Ich hab nur diese unglaublich großen Gewitterwolken (die waren echt lang nimmer so gewaltig!) richtung euch ziehen sehen :D:p Hab gedacht "Passt scho"
Hier donnerts nur bischen... Weis nich, ob da noch was kommt
So, Unwetter zieht wieder zurück richtung Baden....:p
scheene Fish-Seite haste da!!!:)
Stephan