Beiträge von mini.inno
-
-
Hast du nicht nen 1275er Agrergat. Der 12G295 ist gut um 1000er zu tunen, keine 1275er....;)
Stephan
-
-
Zitat von J&A
na buper.... gottseidank ist Rottenburg nicht wirklich mein Revier... ich bieg immer vorher auf die AB :p
Hmm....
Rottenburg ist ja schließlich auch mein Revier;) :p ....
keine Sorge, eines Tages werden se bei dir das gleiche Gedöns machen, während ich freien Zugriff auf die AB hab....
:p
Stephan
-
Zitat von J&A
Ja, die sah letztens auch ....naja... etwas sehr verlassen aus...
Und das nur, weil an den 2 Brücken bissle Belagsarbeiten gemacht werden (sollten)...
Richtig, achte einfach mal auf den Radlader der steht geschlagenen 4 Wochen unbewegt. Und die sind ja noch an der ersten Fahrbahnhälfte. Dannach soll die andere ja auch noch drankommen....
hmm...
Stephan
-
-
-
Jep, ist ein ganz früher Kopf ohne Temperaturfühler...:)
Stephan
-
Servus,
hab hier noch nen Zylinderkopf für 948ccm/998ccm liegen. Gussnummer ist 2A629. Wurde mal zerlegt und chemisch gereinigt. Lack, Dreck, Ablagerungen und Rost sind vollständig entfernt. Das Teil ist also metallisch blank.
Beschädigungen sind nicht erkennbar.
Also optimale Grundlage für jemanden der sich sowas lieber einmal gescheit richtet als irgendwas ungeprüftes zu verbauen.
Angebote per PN!
Stephan
P.S: Verkauft werden muss nichts, ist einfach nur ein Angebot. Besteht kein Bedarf ists auch kein Problem wenn das Teil noch nen paar Jahre im Regal verbringt.
-
-
Zitat von austin-mini.de
Also eins hhhmmus man dem lassen...........
Man kann das ganz überflüssige GeschiXXe weglassen und hat viel billig Auto!
Hmmm.... ist das nen neuer Opel?:D
Stephan
-
Spam ist irgendwie immer noch da...:(
Stephan
-
Tja, Käufer ist abgesprungen....jetzt sind wieder beide da....
beide zusammen für 50€ inkl. Versand....
Stephan
-
Jep, jetzt klappts!
Stephan
-
Zitat von Asphalt
Doch! Aber als Doppelfaden-Birne, mit zwei Kontakten und Rasten wie Rücklichtbirne... Aber Ich vermute langsam, sowas gibt es ganz einfach nicht, weil die Blinker vom Minor sind und der da weißes Standlicht hatte und weiß blinkende Blinker und wo ist jetzt schon weder das verdammte satzzeichen hinn ah da ist es ja. Hmmm *Luftschnapp*
Bin glaub schon müde...
Meinst du die beiden Führungen an der Seite vom Lämpchengehäuse? Doppelfaden-Birne sagt mir wenig...
Stephan
-
Oder ich steh auf Schlauch....:D
Hatteste nicht welche für die weißen Blinker gesucht?
Wenn nicht, einfach das Bild ignorieren...:p
Stephan
-
-
Zitat von Metroholics
jepp !
Hmmetro
.... Threadverwässerer ! :p
...selber!:p
hmm...
Stephan
-