J&A:
Danke für die Hilfe...;)
Aber du hättest vorher doch gar nicht mitreden dürfen, hast ja noch nichtmal deinen 16V fertig, du werte Meckerpötte, Streithähne, Neider und noch 16V-loser Kampfhahn!!!
hmmmnachbar
Stephan
J&A:
Danke für die Hilfe...;)
Aber du hättest vorher doch gar nicht mitreden dürfen, hast ja noch nichtmal deinen 16V fertig, du werte Meckerpötte, Streithähne, Neider und noch 16V-loser Kampfhahn!!!
hmmmnachbar
Stephan
Ohne was groß umzubauen:
850er, 1000er, 1100er, 1275er....:D
Ich glaub alles was Fremdmotoren betrifft ist etwas aufwändiger, aber da können sicher die 16Vler näheres zu sagen...
Stephan
Suchste sowas zweipoliges wie im Anhang?
hmmm....
Stephan
Zitat von AsphaltNe...
Wenn Du Johannes kennen würdest, und wüsstest, was "oberer Überseecontainer" bedeutet, wüsstest Du warum :DAber Ich fahr so gegen 7 mal auf Verdacht hinn...
Aber wenigstens hat der alte Rahmen jetzt endgültig verloren.
Mir fehlt nur noch ne 3. Hand zum "umwerfen" :pHmmmm
Bedeutet das soviel wie: "Liegt ganz hinten in der Garage, melde dich in zwei Wochen nochmal"?
Hmmm....sowas kenn ich irgendwo her..
Stephan
So, hatt sich erledigt!
Stephan
Einer ist schon weg, den zweiten gibts aber noch....:)
Stephan
Verkauft!
Stephan
Kannste von mir auch haben...
Stephan
Zitat von Keziahis eigentlich ne flockige angelegenheit: schlafen legen, abbinden, aufschneiden, rausziehen, durchschneiden, knötken rein, zurückfloppen lassen, zunähen.
also - wayne...
Hab mal einem schwer kranken Landwirt nen paar Wochen aufm Hof geholfen. Musste auch Schweine kastrieren. Da geht das ganze aber ohne Betäubung und Zunähen...
Man, wie die geschrien haben...:D
Stephan
Servus,
als nächstes steht eine De Tomaso Alu-Ansaugbrücke zum Verkauf...
Passend für HS4, HS6, Hif38 und Hif44
Das Teil wurde bereits gesandstrahlt. Die vier Befestigungsbolzen für den Vergaser sind dabei....
Preis: 30€+Versand
Stephan
Sodele,
ich brauche Platz, also müssen überzählige Teile weg:
Zwei komplette HS4 Vergaser sollen als erstes dran glauben...
Pro Stück 30€ inkl. Versand
Stephan
Zitat von J&A
Die richtige Ausfahrt von der B14 Richtung HBF zu finden ist eher ein Glückspiel als alles andere.hmmm....
Jepp, hab es problemlos bis in die Daimlerstraße geschafft. Aber woher soll man da wissen, dass die die Straße hinter ner S-Bahn Haltestelle, wo auch noch grad ne S-Bahn drin steht weitergegeht....
Stephan
Stuttgart is doof!
(Und jetzt kommen bestimmt gleich die Stuttgarter und behaupten das Gegenteil :p)[/QUOTE]
Jep, einmal falsch abgebogen schon steckt man ganz tief drin in der K****. Aber an den Katakomben kann man sich doch immer wieder erfreuen...:D
Stephan