@Metroholics:
war gestern ganz in der Nähe. Wollte aber Sonntags nicht die Ruhe von Westwood Parts and Services stören:D
Ruf gleich auch mal im Westerwald an...
Stephan
@Metroholics:
war gestern ganz in der Nähe. Wollte aber Sonntags nicht die Ruhe von Westwood Parts and Services stören:D
Ruf gleich auch mal im Westerwald an...
Stephan
Dann eben auch ich nochmal offiziell:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Stephan
Servus,
zwar nicht Mini aber immerhin A-Serie:
Hab noch eine 803ccm Kurbelwelle mit Pleuel und Kolben im Regal liegen. Müsste in frühe Morris Minor oder Austin A30 passen.
Vielleicht kann ja jemand von euch etwas mit diesen Teilen anfangen...
50€+Versand oder Abholung...
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Alles Gute zum Geburtstag!
Stephan
Suche noch:)
Also her mit dem Angebot:D
Stephan
Zitat von AsphaltDer dreht weiter!
1 is dann wieder 10.000 und so weiter! :D:D
Ist aber nur genau bis ~160.000rpm, danach kann es Abweichungen gebenHmmmm
Ach so, ich dachte schon der wär für nen ollen 1275er...:p
Aber jetzt bin ich beruhigt das er auch für geschmeidige und kraftvolle 1000er geeignet ist....:D
Stephan
Zitat von AsphaltUnd sei ja vorsichtig mit der Renn-Luft!
Da scheren ratz-fatz die Antriebswellen ab, bei dem Drehmomentzuwachs!Und: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
(Dann kam`s ja genau richtich!)
Danke!:)
Ist auf der Renn-Luft eigentlich Garantie drauf? Nicht das der Prüfstand hinterher nur was von 15PS Leistungszuwachs anzeigt.:D
Stephan
Melde auch Interesse an dem ersten Paket an...:D
Wenn noch da, nenn mir nen Preis!
Stephan
@austin-mini:
Kannst du mir noch den Durchmesser vom Heizungsmotorgehäuse sagen?
Danke....
Stephan
Klar kannst du die anschauen, aber ein Moderator muss die noch für alle anderen freischalten. Und das kann auch mal ein paar Stündchen dauern. Die haben ja auch noch anderes Zeugs zu tun...
Stephan
Bilder sind noch nicht freigeschaltet!
Stephan
Jan:
Geb mir bitte nochmal deine e-mail Adresse. Mangels auffindbarer Digi-Cam musste ich dir ne Zeichnung auf kariertem Papier machen. Ist zwar sehr amateurhaft, aber dafür kann man relativ leicht irgendwelche Maße ablesen (Kästchen zählen)
hmmmmm
Stephan
Zitat von AsphaltDas wäre klasse!
(Den brauchst Du auch nicht mehr, wenn Du mein Tuning-Packet bekommen
hast :D;):D)@Rest:
Hammer ist natürlich eine Lösung! :D:D
Aber es wird auch langsam Zeit für einen neuen Krümmer.
Und da kann man dann ja mal in etwas ordentliches (bzw. direkt passendes) investieren!Gruß,
Jan
Jep, bekommst nachher nen Bericht. Geh jetzt sowieso in den Keller nen Schrauberabend machen...:D
Stephan
Und wenns nur drum geht das originale Guss/Krümmerschellen Gedöns zu ersetzten könnte auch das Inno-Teil passen. So wie ich das Teil in Erinnerung hab geht das auch ziemlich schnell runter.... Wenn Bedarf besteht kann ich das auch mal ausmessen....
Stephan