Zitat von austin-mini.dehmm
Die brauchen erstmal richtige Fahrer - keine Hosenscheixxer!;)
hmm...
Fehlendes Talent würde sich aber durch das Verbauen mehrer Stage5-Kits kompensieren lassen...:D
Stephan
Zitat von austin-mini.dehmm
Die brauchen erstmal richtige Fahrer - keine Hosenscheixxer!;)
hmm...
Fehlendes Talent würde sich aber durch das Verbauen mehrer Stage5-Kits kompensieren lassen...:D
Stephan
Zitat von AsphaltDie High-Performance-Teile gehen gleich auf Reise!
Insgesamt sind das bestimmt 50PSHmmmm *rofl*
Boah
Aber ob ich damit umgehen kann....
Ich würds auf jeden Fall als Stage5-Kit patentieren lassen....:D
Stephan
war bei mir auch wieder so...
jetzt kommen se aber wieder normal...
Stephan
Auch wenns mich eigentlich nicht stört:
Ne andere Möglichkeit wäre doch alle Verkausanzeigen/Suchanzeigen nach ner bestimmten Zeit (z.B. 1 Jahr- klingt zwar lang, aber ein großer Haufen wäre schonmal weg) zu löschen...
Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, wenn die ganzen Treads wirklich jemanden stören....
Stephan
Dann her mit dem Angebot (PN)
Stephan
Stephan
Price: £0.00
Oh, die sind aber günstig.....;)
Stephan
Zitat von guinnessAlles anzeigenMoin zusammen,
da es soviele interssiert, kommt hier nun der Preis
5.555,55€ (VB)
Falls ich noch einen Hänger bekomme, ist der Wagen Sa. in Rodenkirchen zu besichtigen. Steht aber noch nicht fest.
Gruß
Joerg
Stephan
Servus,
hat jemand noch nen Satz 1275er A+ Pleuel abzugeben?
Freu mich über jedes Angebot...
Stephan
Zitat von Highlindnerhmmmm....hör gerade das neue Album von Limkin Park...not bad...not bad...
Axo: http://www.kenelder.com.au/
*sabber*
Will haben
Stephan (der auch gerne wüsste was so nen Spaß kostet)
Kann mir vielleicht mal jemand die Maße von nem Mini Gehäuse geben. Wär schon hilfreich wenn da der Durchmesser passen würde...
Stephan
Zitat von mini T.seit wann is das mittelrohr verjüngt und geschweisst ... ?? und die aufgebapte nummer hab ich auch noch nie gesehen ...
is dat was neues .. ???
Das ist doch keine Nummer, da steht nur "MANIFLOW" drauf. Sehen die nicht alle so aus seit se die mal vor ein oder zwei Jahren geändert haben???
Zu mir wurde vor drei Jahren zumindest gesagt, das bald eine verbesserte Krümmerversion auf den Markt kommt...
Hab aber selber noch die Ältere....
Stephan