Bilder sind noch nicht freigeschaltet!
Stephan
Bilder sind noch nicht freigeschaltet!
Stephan
Jan:
Geb mir bitte nochmal deine e-mail Adresse. Mangels auffindbarer Digi-Cam musste ich dir ne Zeichnung auf kariertem Papier machen. Ist zwar sehr amateurhaft, aber dafür kann man relativ leicht irgendwelche Maße ablesen (Kästchen zählen)
hmmmmm
Stephan
Zitat von AsphaltDas wäre klasse!
(Den brauchst Du auch nicht mehr, wenn Du mein Tuning-Packet bekommen
hast :D;):D)@Rest:
Hammer ist natürlich eine Lösung! :D:D
Aber es wird auch langsam Zeit für einen neuen Krümmer.
Und da kann man dann ja mal in etwas ordentliches (bzw. direkt passendes) investieren!Gruß,
Jan
Jep, bekommst nachher nen Bericht. Geh jetzt sowieso in den Keller nen Schrauberabend machen...:D
Stephan
Und wenns nur drum geht das originale Guss/Krümmerschellen Gedöns zu ersetzten könnte auch das Inno-Teil passen. So wie ich das Teil in Erinnerung hab geht das auch ziemlich schnell runter.... Wenn Bedarf besteht kann ich das auch mal ausmessen....
Stephan
Zitat von AsphaltEinen von den zweien beinahe.
Spaßbieter an der Angel gehabt. Jetzt hab Ich hier noch einen liegen, der wird dann eben geschlachtet für Ersatzteile (wollt keiner haben...)... Obwohl... Kaputt gehen kann da eigentlich nix dranHmmm
Ach so... Hab auch grad von deinem Problem gelsen und den Fish gesehen...
Hmmm....
Stephan
Zitat von Asphalt
Stephan:
Das is mindestens Stage8!! ;)
Und der Drehmoment-Zuwachs...![edit] meint, das die Sache mit dem Fish-Gaser doch schwieriger wird...
Mist! Jetzt wollt Ich grad Zündfest machen
Hatteste den Fish nicht schon wieder verkauft?
Stephan
Zitat von austin-mini.dehmm
Die brauchen erstmal richtige Fahrer - keine Hosenscheixxer!;)
hmm...
Fehlendes Talent würde sich aber durch das Verbauen mehrer Stage5-Kits kompensieren lassen...:D
Stephan
Zitat von AsphaltDie High-Performance-Teile gehen gleich auf Reise!
Insgesamt sind das bestimmt 50PSHmmmm *rofl*
Boah
![]()
Aber ob ich damit umgehen kann....![]()
Ich würds auf jeden Fall als Stage5-Kit patentieren lassen....:D
Stephan
war bei mir auch wieder so...
jetzt kommen se aber wieder normal...![]()
Stephan
Auch wenns mich eigentlich nicht stört:
Ne andere Möglichkeit wäre doch alle Verkausanzeigen/Suchanzeigen nach ner bestimmten Zeit (z.B. 1 Jahr- klingt zwar lang, aber ein großer Haufen wäre schonmal weg) zu löschen...
Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, wenn die ganzen Treads wirklich jemanden stören....
Stephan
Dann her mit dem Angebot (PN) ![]()
Stephan
![]()
Stephan
Price: £0.00
Oh, die sind aber günstig.....;) ![]()
Stephan