Also, das Teil hat nen Innendurchmesser von 75mm und ist 84mm tief....
Würde jetzt noch jemand das Bild freischalten
Stephan
Also, das Teil hat nen Innendurchmesser von 75mm und ist 84mm tief....
Würde jetzt noch jemand das Bild freischalten
Stephan
Servus,
ich suche ein Heizungsmotorgehäuse wie auf dem Bild. Wegen mir kann auch noch ein kaputter Motor dranhängen. Das Problem ist das ich nicht wirklich weiß wo der verbaut wurde. Der soll in meinen Frosch, weil es grundsätzlich die gleiche Heizung ist. Nur ist der Kram nicht aus Plaste sondern Alu . Ich hab den mal aus nem TR3 ausgebaut, aber gehört der da auch rein??? Bein den Triumph-Teilehändlern im Netz hab ich nichts gefunden. Der originale Motor vom Frosch hat leider nen anderes Motor-Gehäuse.
Vielleicht hat ja jemand sowas oder kann mir sagen wo das herkommt.
Wenn jamand meint er hätte was anderes passendes kann ich auch mal das Gehäuse vermessen.
Also her mit Rat und Tat!:D
Schon jetzt danke,
Stephan
Was??? Die Kiste ist doch vollkommen verfriemelt!!!
Möcht nicht wissen was von der Kiste noch übrig ist wenn man die ganze Spchtelmasse abmachen würde
Stephan
Zitat von Metroholics... wat is dat denn ?
Metro
... der hmmit den verschiedenen Kurven ?
jep....sind glaub 16 Stück...
Stephan
Zitat von Metroholics... sach ma ... haste den en Terveiler ohne Dösken ? ... kann man doch umfriehmmeln
Metro
Nö hab ich nicht....aber ich hab noch nen 1-2-3 Verteiler...
Stephan
auch Wach...
...und hmit Unterdruck....:D
Stephan
ach vergessen: hmmmmmmmmmmm:D
Stephan
Zitat von AsphaltDen finde Ich gerade nicht...
Aber das hilft gegen den Brechzeiz:
http://img.photobucket.com/albums/v515/ch…/Picture030.jpgHmmm
Ja, jetzt gehts wieder...;)
Stephan
Zitat von williams mpiAlles anzeigen
![]()
Meister-Mini=3521 Beiträge
Metroholics =3440 BeiträgeLieber mini.inno, wer soll denn jetzt dein Liebster sein?
der, der mit der Blechtrommel um 50 A-Serien Getriebe rannte die nicht ihm gehören?
oder
der, der unter'm Baum in BS 20 Jahre alte Reifen gesehen hat, obwohl er vielleicht gar nicht da war?
Du mußt dich entscheidenBis später...:D
Ähm....ich entscheide mich für....hmm... LOMO!!!:D
Stephan
Oder so! Warte, ich hol nen Kasten Porter ausm Keller...:D
Stephan
Leute, jetzt versöhnt euch doch mal wieder. Das ist wie 10" performance gegen Quadratlatschen oder Vergaser power gegen Ruckelsprutz...
So ne Diskussion führt nie zu nem Ergebniss!
Ich nehm Schalthals weils original ist. Hätt ich nen weniger originalen würd ich rod change nehmen weils grad rumliegt...so einfach ist das!:D
Ein Schelm wer denkt ich würde in meinen objektiven Aussagen werten...
Stephan
Jawohl, dass ist doch mal ne Hilfe:D Also kann ich wenigstens nen rod change Getriebe als "Teilsespender" benutzen...
Dankeschön!:)
Stephan