Beiträge von mini.inno

Zitat von Asphalt

Ja; die passen aber immer so schlecht in die Mülltonne :D:p:D

Hmmm btw: Fax nochmal deine Adresse per PN!
    Dann gibt`s ne Ladung allerfeinster Tuning-Teile! :D:D

Hmmmmm...

Hab ich!

Da bin ich aber mal gespannt...:eek: Wieviel mehr PS lassen sich denn dadurch erreichen? In den dreistelligen PS bereich solte ich damit mit dem 1000er dooch schon kommen, oder?:D

Stephan

Zitat von Metroholics

.... noch nicht ... ich hab aber mit Sicherheit noch ein paar Sätze .... 80 Öcken musse aber ausspucken :D

Metro

Was?:eek: Da bekommt man ja nen ganzen Metro für;) :p :D

Stephan

Zitat von JumboHH

Warum gibt es kein "GEMEINSAM"?

Warum es da kein "Gemeinsam" gibt liegt vielleicht auch daran, dass nur wir echte Minis fahren...

Der Kleinwagen von BMW ist nem Mini meiner Meinung genauso ähnlich wie ein Mini nem Opel Corsa oder nem Toyota schießmichtod....

Das ist für mich so wie wenn ich mit meinem Mini aufs VW-Blasen oder an den Wörthersee fahren würde...

Ich hab nur ne Abneigung gegen das Auto, weil man es zu unrecht "Mini" genannt hat. Aber warum sollte ich mit denen auf nen Treffen, da kann ich genauso mit den VW-Jüngern losziehen...

Just my 2 cents,

Stephan

Jep, ich kann dem seine Zuverlässigkeit auch nur bestätigen. Die meisten Leute hier sind halt nicht den ganzen Tag im Internet unterwegs sind, sondern haben noch nen richtiges Leben (Urlaub, Familie, Arbeit...)

Horzi:

Ich würd mir eher sorgen machen, wenn er seit 4 Wochen immer on wäre und nicht auf deine Mails/PNs reagiernen würde...

Stephan

Zitat von Metroholics

.... hab ich !

Metro

hmmal suchen gehen

Wunderbar:D Könnteste direkt mit ins Paket vom Uwe legen...:cool: Was soll der Spaß kosten?

Stephan

Zitat von Metroholics

.... neee , nu is alles da .... der Rest ist vorher inne Tonne gegangen :madgo:

... gleich hmmal schauen ob an den Metros noch alles dranne is

Metro

Solange du die Motoren nicht weggeschmissen hast...:p :D

P.S: Haste mir günstig nen Satz 1300 A+ Pleuel?

Stephan

Zitat von Metroholics

... nööö , der Metro is wieder da un hat auch wieder hmmal en Metro mitgebracht ! :D :cool:

Metro

Und ich hab schon die große Bestellung getätigt.... Wie viele Metros kommen denn da noch...:eek: Da ist doch dann gar kein Platz mehr für Minis...:scream:

wobei als Winterauto....:rolleyes:

Stephan

Metroholics ist außer Haus!? Dann kann man ja mal in Seck anrufen uns sich über neue Kollegen unterhalten....;) :D

Und zu bestellen gibts sicher auch noch was...:D

Stephan

Zitat von Asphalt

Also:
    Alle Biere haben gut geschmeckt, nur das Lausitzer Porter war garnich mein Fall.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?:eek: Das einzige trinkbare Bier jenseits der Mauer ist doch das Porter!!!! Hier gibts nur ein Laden wo man das bekommt. Und da ist er regelmäßig ausverkauft.:cool: :D

Stephan

So, war die Grafikkarte! PC funktioniert wieder. Leider ist die aktuelle eine GeForce mit 64mb. Das ist schon ein krasser Unterschied zu meiner alten Radeon 9800XL mit 128mb...

Werd mir demnächst also wieder ein 128mb Teil besorgen...

Stephan

Zitat von Mr. Grease

... nun eben eine erleichterte Karosse wandert auf den Schrott ... erleichtert um den KFZ Brief ... :rolleyes: ;)

Die Karosserie wegschmeißen? Ne, dass kann ich nicht:headshk: Wenn ich da mitsteigere, dann stell ich mir den erstmal komplett in die Scheune. Da könnte er ja was warten bis dass andere Projekt in die Endphase kommt.:rolleyes: ... Ich schau mir das Teil mal morgen ganz unverbindlich an...:D

Stephan