das man das auch immer so genau nehmen muss.... ....
Stephan
das man das auch immer so genau nehmen muss.... ....
Stephan
Ach ja? Aber vorsichtig mit dem ganzen Performance-Zeug!!! Das gibt mindestens 10PS mehr....;)
Stephan
Ne, der 12G202 ist nen 1100er Kopf....
Stephan
Jep, meine sind jetzt auch wieder alle da....
Stephan
Gibts schon was neues?
Stephan
Bleiben lassen!!!
Hier gibts Lesestoff:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ighlight=12g206
Stephan
Zitat von gumbo_aha, Du spekulierst wohl auf einen leicht zu behebenden Defekt.
Für die Wohnzimmervitrine is der nix ...JanCooper hat wohl einen Verteiler vom 1275 GT (53 PS)
Weiss jemand ob der passt, meiner hat 64 PSGruss
david
Ne, nicht für die Vitrine... Nen Bekannter von mir hat meinen ausgebauten Motor umgeschmissen. Dabei hatts meinen Verteiler zerstört. Überholen würd ich den sowieso....
Stephan
Das mitm dem 1300er ZK auf nem 1300er Block ist kein Probklem. Wir dachten halt du willst nen 1300er ZK auf nen 1000er Block machen...
Stephan
Geht mir genauso! Seit gestern werd ich nicht mehr per e-mail benachrichtigt wenn ich eine PN bekomme...
Stephan
Du hast ne PN....
Stephan
Übrigens, der "JanCooper" hier im Forum hat glaub ich so ein 1275GT-Teil abzugeben...
Stephan
Hab grad nichts passendes gebrauchtes, wär aber an deinem Inno-Verteiler interessiert...;)
Wenn du den abstoßen willst kannste mir ja mal ne PN schicken...
Stephan
Aber ich glaub wir reden grad am Thema vorbei, der will ja gar nicht den 1000er Block weiterbenutzen.....oder hab ich das jetzt nicht kapiert!? Naja, da stellt sich die Frage nach Taschen usw. natürlich nicht....
Einfach nen 1275er Kopf benutzen und gut ist....
Stephan
Taschen im Block sind nicht immer notwendig. Eine Alternative wäre die Ventile im Zylinderkopf zurück zu setzen....
Stephan
Jep ein Fuß.... Geb am besten im "google" einfach mal Scherenwagenheber ein und schau dir die Bilder an...;)
Stephan
nun für:
35€ ink. Versand
Stephan
Suche immer noch....
Stephan