Beiträge von mini.inno

Zitat von scholle_128

also dazu mit der erfahrung und dem können.
    erfahrung vom mini habe ich keine vom können ist das ja immer eine ansichtsache , ich habe bis jetzt nur einen dkw 1000s restauriert und ansonsten durfte cih mir viel von meinem großvater abgucken da er mehrer oldtimer besitz und die restauriert hatt, jeder fängt ja mal an fängt die mini zeit bir mir jetzt . Vom meinem Beruf her bin ich KFZ-Mechatroniker(Azubi).

Gut, dann mag ich dich unterschätzt haben. Dann gestehe ich dir das "Können" jetzt einfach mal zu. Aber deine Posts haben nicht gerade von unbändigem Wissen gezeugt, und gerade als angehender KFZ-Mechatroniker sollte man so etwas wissen.

Sicher fängt jeder mal an, auch ich hatte anfangs keine Ahnung, allerdings hab ich mich ausgiebig mit Literatur versorgt bevor ich angefangen habe. Wenn du dich vorher ein wenig informierst bekommst du sicher auch weniger Probleme bei der Umsetzung. Und hier ist ein Buch (z.B. Haynes) oft geeignter als nur im Netz zu suchen.

Stephan

Zitat von scholle_128

nicht was ich hab sonder was ich will;-)
    dann hätte ich gerne ein 1300 vergaser motor

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du sicher dass du den Umbau selber machen willst? Also wer schon Spi, Mpi und Vergaser nicht auseinander halten kann, hat in der Regel auch nicht die Skillz so einen Umbau zu machen.:headshk: Wenn du es nicht im Auftrag erledigen lassen willst, nehm dir wenigstens jemand zur Seite der sich auskennt und informiere dich vorher ein bisschen mehr über die Technik vom Mini (Bücher, Suchfunktion....)

Sehe das bitte nicht als Beleidigung sondern als ernst gemeinten Tipp!:)

Stephan

Zitat von Metroholics

... der will doch nur spielen :D :) :D

Metro

.... Muffin is zu Menschen absolut OK ..... ob er das auch zu Uwes Hühnern is wissen wir noch nich

hmmm :rolleyes:

Das sagen se alle. Und grad war noch die Rede von Leberwurst einschmieren und auf mich hetzen....:D

Stephan