Beiträge von mini.inno

Ich hätt sicher was gebrauchen können, und wär auch gerne gekommen. Ohne fahrbaren Untersatz ist das aber schlecht möglich. Und Ober-Wöllstadt ist dann doch ein wenig zu weit weg vom Schuss um mitm Zug dahin zukommen. Nächstes Jahr bin ich aber dabei!

Stephan

Jep, bin auch schon seit 5 Jahren dran, aber hauptsächlich deshalb weil der Mini ein paar 100km weit weg steht. Ist aber gestern zum zweiten mal zum Lackieren gekommen. Es gab da einen kleinen Bremsflüssigkeitsunfall im Motorraum....:scream: :eek: :D

Wie gesagt, wenn er im Sommer so weit ist komm ich gerne mal vorbei....:D

Stephan

Zitat von Metroholics

Quatsch ..... les die Beiträge mal in Ruhe richtich durch ;)

Metro

.... und zweifelt nicht an den Aussagen der Profis ! :D :p

hmmal los muß :cool:

Der Beitrag war ja auch "zwinkernd" zu sehen....

ich denke man wird sich an der neuen Wirkungsstätte mal häufiger begegnen:cool: :D :D

Stephan

Jep, mein Motor wird schon eher in die Richtung von deiem gehn, wohl sogar noch weiter.

Aber ich will ja gar nicht sagen das der 1275er schlecht ist, im Mini hab ich ja selber einen. Aber meiner Meinung nach ist der 1000er eben keine schlechtere Alternative sondern mindestens genau so geeigent (und das mein ich eben nicht im Bezug auf reine PS-Zahlen)

Stephan

Muss ich Sorge haben das ich beim Uwe demnächst keine 998 Teile und fachmännische Beratung mehr bekomme?

Hab grad extra noch schnell meine ausstehende Rechnung überwiesen.....:p

Stephan

Zitat von biz

Dann bringe bitte Deinen Inno mit, dann kann ich das fehlende für meinen Inno noch abschrauben. ;)
    Schließlich soll der ja in ein paar Jahren ja wieder auf die Straße. Muß verdammt viel dran tun:mad:

Michael

Der fährt doch im Moment auch noch nicht.:mad: Es fehlen halt noch ein paar Schrauben....;) :D :cool:

Sollte er im Sommer laufen komm ich mal damit vorbei. VS ist ja nicht weit....

P.S. Wenn zu viel dran zu machen ist, schlachte ihn einfach...:D :D :D
    Stephan

Stephan (10Zeichen)

Zitat von Maxsilvie

:p .. ihr schreibt ja einen Müll zusammen...... unter 5 Liter V8 geht doch garnixs.......:p ;)

*schonmalindeckunggeh*

Max

.....tsssssssssssssssssssss.....................kawummm.....

da hab hab ich alle meine Kraft zusammen genommen und dir den 1275er hinterhergeworfen.....:eek:

Stephan

Zitat von käptn pat

also:
    wenn überholen -> 1275er
    wenn unüberholt einbauen -> egal

individualität hin oder her, es gibt sachen die sind so individuell unlogisch, daß man die weder verstehen kann, gescheige denn nachmachen würde. :D

der pat

Naja, ich hab in meinem Inno jetzt nen leicht modifizierten 1300er. Der ist sicher nicht schlecht! Bei meinem Frosch hab ich aber das 1300er Zeug wieder rausgenommen. Da kommt ein komplett neu aufgebauter, und stark modifizierter 1000er rein. Und die Drehorgel wird sicher Spaß machen!

Ich weiß nicht warum alle "Experten" immer so eine engstirnige Meinung haben ("Nehm nen 1275er mit Hif44, alles ander ist Müll...). Es wär doch so verdammt langweilig, wenn immer alle das gleich unter der Haube hätten. Zwar werd ich von den "Profis" immer zurechtgewiesen von wegen "der 1000er bringts doch nicht, und "was willst du mit dem Dell'Orto....", aber ich werde mit meinem heißen 1000er sicher mehr Spaß haben, als mit nem Serien 1275er. Das liegt daran, dass es einfach was selber gemachtes ist, etwas was nicht jeder hat, und nicht zuletzt ein 1275er-Schreck sein wird.:p :D

So, und jetzt steinigt mich....:p

Stephan

Zitat von Asphalt

Alle anderen klingt gut! :D

Stahlfelgen will Ich nich...
    Sind mir alle zu schmal :D

5x10" Wäller Fälgän? :)

Hmmm...

Wähller sind doch auch Stahlfelgen....;)

Stephan