Beiträge von mini.inno

Zitat von Maxsilvie

:p .. ihr schreibt ja einen Müll zusammen...... unter 5 Liter V8 geht doch garnixs.......:p ;)

*schonmalindeckunggeh*

Max

.....tsssssssssssssssssssss.....................kawummm.....

da hab hab ich alle meine Kraft zusammen genommen und dir den 1275er hinterhergeworfen.....:eek:

Stephan

Zitat von käptn pat

also:
    wenn überholen -> 1275er
    wenn unüberholt einbauen -> egal

individualität hin oder her, es gibt sachen die sind so individuell unlogisch, daß man die weder verstehen kann, gescheige denn nachmachen würde. :D

der pat

Naja, ich hab in meinem Inno jetzt nen leicht modifizierten 1300er. Der ist sicher nicht schlecht! Bei meinem Frosch hab ich aber das 1300er Zeug wieder rausgenommen. Da kommt ein komplett neu aufgebauter, und stark modifizierter 1000er rein. Und die Drehorgel wird sicher Spaß machen!

Ich weiß nicht warum alle "Experten" immer so eine engstirnige Meinung haben ("Nehm nen 1275er mit Hif44, alles ander ist Müll...). Es wär doch so verdammt langweilig, wenn immer alle das gleich unter der Haube hätten. Zwar werd ich von den "Profis" immer zurechtgewiesen von wegen "der 1000er bringts doch nicht, und "was willst du mit dem Dell'Orto....", aber ich werde mit meinem heißen 1000er sicher mehr Spaß haben, als mit nem Serien 1275er. Das liegt daran, dass es einfach was selber gemachtes ist, etwas was nicht jeder hat, und nicht zuletzt ein 1275er-Schreck sein wird.:p :D

So, und jetzt steinigt mich....:p

Stephan

Zitat von Asphalt

Alle anderen klingt gut! :D

Stahlfelgen will Ich nich...
    Sind mir alle zu schmal :D

5x10" Wäller Fälgän? :)

Hmmm...

Wähller sind doch auch Stahlfelgen....;)

Stephan

Zitat von Asphalt

Kann man jetzt drüber streiten :D

Ich kann se dir ja runterfahren bis man se nichtmehr sieht. Dann wären wir doch beide zufrieden.....:D

Päckchen geht heut oder morgen raus, bin leider noch nicht dazu gekommen...

Stephan

Zitat von Asphalt

Ok, danke! :cool:

Sieht etwas seltsam aus, mit den Löchlein am äusseren Rand,
    aber was soll`s. hast Du Erfahrungen, wie lange der hebt?

Hmm... das war der wirklich einzigste Vortei lder Falken... Die sind einfach nich kleiner geworden :D

Nö hab ich nicht. Meine haben erst so um die 100km drauf. Halten vermutlich nicht so lange wie die Gusseisen-Falken, aber dafür haste auch ein um Welten besseres Fahrverhalten....

P.S. Die Löchlein sehen richtig "sportiv" aus...;) :D

Stephan

Servus,

nach einem "Motorumfaller" im nicht eingebauten Zustand hat mein Motor den Ölkühler ziemlich geplättet....:scream:

....nun suche ich einen originalen Inno-Ölkühler (IPRA) in gutem Zustand:rolleyes:

Wer kann mir da weiterhelfen?

Stephan

lori:

Jep, hatte ich auch grad entdeckt und mal eine Anzeige gestartet...

Das Coupé ist nicht von mir, sondern von meinem Onkel. Ihm ist leider aufs vor dem Haus stehende Auto jemand aufgefahren und die Stoßstange fehlt noch zum Glück...

Kann dir leider nicht viel mehr über das Auto sagen. Ich kenn mich da nicht so aus......beschränk mich da eher auf kleinere Autos....;) :D

Stephan