Zitat von käptn pat
also:
wenn überholen -> 1275er
wenn unüberholt einbauen -> egal
individualität hin oder her, es gibt sachen die sind so individuell unlogisch, daß man die weder verstehen kann, gescheige denn nachmachen würde. 
der pat
Naja, ich hab in meinem Inno jetzt nen leicht modifizierten 1300er. Der ist sicher nicht schlecht! Bei meinem Frosch hab ich aber das 1300er Zeug wieder rausgenommen. Da kommt ein komplett neu aufgebauter, und stark modifizierter 1000er rein. Und die Drehorgel wird sicher Spaß machen!
Ich weiß nicht warum alle "Experten" immer so eine engstirnige Meinung haben ("Nehm nen 1275er mit Hif44, alles ander ist Müll...). Es wär doch so verdammt langweilig, wenn immer alle das gleich unter der Haube hätten. Zwar werd ich von den "Profis" immer zurechtgewiesen von wegen "der 1000er bringts doch nicht, und "was willst du mit dem Dell'Orto....", aber ich werde mit meinem heißen 1000er sicher mehr Spaß haben, als mit nem Serien 1275er. Das liegt daran, dass es einfach was selber gemachtes ist, etwas was nicht jeder hat, und nicht zuletzt ein 1275er-Schreck sein wird.:p 
So, und jetzt steinigt mich....:p
Stephan