Beiträge von mini.inno

Zitat von Asphalt

Kann man jetzt drüber streiten :D

Ich kann se dir ja runterfahren bis man se nichtmehr sieht. Dann wären wir doch beide zufrieden.....:D

Päckchen geht heut oder morgen raus, bin leider noch nicht dazu gekommen...

Stephan

Zitat von Asphalt

Ok, danke! :cool:

Sieht etwas seltsam aus, mit den Löchlein am äusseren Rand,
    aber was soll`s. hast Du Erfahrungen, wie lange der hebt?

Hmm... das war der wirklich einzigste Vortei lder Falken... Die sind einfach nich kleiner geworden :D

Nö hab ich nicht. Meine haben erst so um die 100km drauf. Halten vermutlich nicht so lange wie die Gusseisen-Falken, aber dafür haste auch ein um Welten besseres Fahrverhalten....

P.S. Die Löchlein sehen richtig "sportiv" aus...;) :D

Stephan

Servus,

nach einem "Motorumfaller" im nicht eingebauten Zustand hat mein Motor den Ölkühler ziemlich geplättet....:scream:

....nun suche ich einen originalen Inno-Ölkühler (IPRA) in gutem Zustand:rolleyes:

Wer kann mir da weiterhelfen?

Stephan

lori:

Jep, hatte ich auch grad entdeckt und mal eine Anzeige gestartet...

Das Coupé ist nicht von mir, sondern von meinem Onkel. Ihm ist leider aufs vor dem Haus stehende Auto jemand aufgefahren und die Stoßstange fehlt noch zum Glück...

Kann dir leider nicht viel mehr über das Auto sagen. Ich kenn mich da nicht so aus......beschränk mich da eher auf kleinere Autos....;) :D

Stephan

Zitat von Tobsen

Limora verkauft den Kram kiloweise, neu. kostet naürlich a bissl.

tobi

Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hab absolut kein Problem mir irgendwo neue Ersatzteile zu kaufen. Neu will ich aber gar nicht. Hab selber noch so nen Packen Edelstahl-Schrauben aus England. Kostet da nur ein Bruchteil von dem Preis bei Limora (Bei Limora kauf ich eh nur, wenn alle Stränge reißen). Hab ich aber bloß gekauft, weil mein altes Zeug zu Neige ging.
    Ich möchte einfach bloß günstig nen paar Kilos altes Material, das vielleicht sonst jemand wegschmeißen würde, und man sich einfach hinlegen kann, und so immer was passendes zur Hand hat ohne nen Vermögen auszugeben. Außerdem hätte man so auch die besonderen Sachen... ich ziehe da die alte Substanz der "Wegwerf-und Neukaufmentalität" vor....

Stephan

dodo_z: #

Danke für den Hinweis, wenn ich mal was spezielles suche kann ich da vorbeischauen...

aber:

Ich such ja im Moment noch gar nicht bestimmtes. Ich will nur mein Lager mit ein paar kg wieder auffüllen das ich überhaupt nicht in Notlage komme. So hab ich dann immer das passende zur Hand wenn ich am Schrauben bin.... Ich habs auch schon mitbekommen das Leute die ihren Mini geschlachtet haben das Zeug einfach das Befestigungsmaterial weggeschmissen haben.
    Ich geb euch sogar noch was dafür...:D

Stephan

Servus,

heute hab ich mal ne ganz besondere Teile-Suche. Und zwar hab ich hier ne Kiste mit nem Haufen Schrauben, Muttern und Scheiben die ich mal von Minis, Fröschen und anderem englischen Gedöns abgeschraubt hab. Die hat mir immer gute Dienste geleistet, leert sich aber so langsam.

Also wenn irgendjemand mal nen Mini geschlachtet hat und davon noch das ganze "Befestigungsmaterial" irgendwo gesammelt hat und nicht mehr braucht bitte mir anbieten!

Vorallem ist man immer froh wenn man auch so besondere Sachen wie die Unterlegscheiben für den Krümmer usw. im Notfall zur Hand hat (gell Asphalt;) )

Natürlich muss das Zeug zöllig sein (gibts da sonst noch was?:confused: :rolleyes: :D )

Stephan

Jep, ist an unsrem Alltagsauto auch so wenn man über Wochen nur kurze Strecken fährt ist der Schmodder am Einfüllstutzen. Dann muss er mal wieder nen paar Stunden am Stück über die Autobahn und alles ist wieder wech.

Stephan