Hab mir das Teil jetzt doch neu bestellt...
Stephan
Hab mir das Teil jetzt doch neu bestellt...
Stephan
Sorry, das ich so lang nicht geantwortet hab, aber ich hatte kein Internet.
curana: Ja, so Längsstreifen hab ich jetzt auch sobald er wärmer wird.
Hab mal alles sauber gemacht und nen "externen" Kühler drangebastelt. Erstaunlicher Weise funktioniert das bis jetzt (immerhin schon 10 min.)
Bekomm heut abend auch noch ne andere Grafikkarte ausgeliehen....
@all: Danke für die Hilfe...
Stephan
Oh super, werd ich auf jeden Fall mal machen! Lüfter dreht sich für meine Vorstellungen relativ schwach. Also wenn ich meinen Finger dranhalte, ist der fast ohne Wiederstand am stehen. Aber Geräusche macht er eigentlich nicht. Kann ich das irgendwie sonstwei überprüfen? (z.B anderen Lüfter mal "davorschalten"?)
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was AGP oder PCI-E ist....![]()
Stephan
Ist grad dabei;) ![]()
Stephan
Servus,
hab ein Problem mit meienm PC (Medion). Und zwar hat das sch***-Teil dauernd Grafikfehler. Mal fängt er gleich beim Hochfahren an zu flimmern, ein anderes mal bekommt er nach 10 Minuten Streifen usw...
Da ich dann nichts mehr erkennen kann muss er dann immer per Hauptschalter ausgemacht werden. Wodran kanns liegen? Monitor ist es nicht, hab schon zwei ausprobiert...
Vermutlich Grafikkarte, oder? (Macht auch kein Unterschied an welchem Anschluss ich den Monitor anschließe...)
Bitte helft mir, sonst mach ich das Teil gleich zu Hack![]()
Wenns an der Grafikkarte liegt, und jemand was passendes hat, könnt ihr mir auch ein Angebot machen...
Schon jetzt vielen Dank,
Stephan
Servus,
hat vielleicht jemand nen A- Kupplungsabzieher gebraucht abzugeben? Kann ja sein das jemand seinen nicht mehr braucht....
(und es ist mir bekannt das es die bei jedem Mini-Teilehändler gibt, will aber erstmal hier fragen)
Schon jetzt vielen Dank,
Stephan
wofür das, wenn man fragen darf?
Stephan
Jep, find auch das schwarz am Besten aussieht. Dann noch mit nem Alu-Ventildeckel, und ein paar neu verzinkte und in in originaler Farbe lackierte Teile...
Bei schwarzem Auto, macht auch rot was her, aber das sollte man nur machen, wenn man auch etwas mehr Power hatt, sonst kommt das so Proll mäßig...;) ![]()
Anbauteile, würde ich in originalen, neuwertigen Zustand versetzen, lackiert (vorallem bunt) sieht das meist K**** aus...
Und lass doch den Rest da wo er ist, deswegen sieht der Motorraum doch nicht unbedingt schlechter aus....
Stephan
Willst du das er nur gut aussieht, oder auch "tunen"? Nur sauber machen, oder wieder richtig herrichten?
Stephan
Was habt ihr debb alle zu verstecken?;) ![]()
Stephan
Vielleicht will er aber nicht mehr 100PS sondern wissen was sinnvoll ist...
Stephan
wieviel PS?
Stephan
Zitat von austin-mini.deich hau das ding in die tonne - ist das beste für alle und es gibt keinen streit!;)
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin![]()
Hab ja auch schließlich das Special-Lenkrad nicht bekommen
![]()
Stephan
@austin-mini.de:
würdest du mir den Aldon auch abtreten?
Stephan
Hast ne PN!
Stephan
@austin-mini.de:
Was verkaufst/produzierst du eigentlich noch alles?:D
Stephan